Anzeige(1)

komische Geschichte - Eure Meinung??

Katy91

Mitglied
Hallöchen erstmal,

mir ist letztes Wochenende was sehr eigenartiges passiert. Leider weiß ich grad im Moment überhaupt nicht was ich darüber denken soll! :-(
Mich würde interessieren was außenstehende Personen drüber denken!

Also ich bin am Freitag mit ner Freundin und nem Kumpel in eine nahegelegene Diskothek gefahren. Dort hat mich meine Freundin einigen Jungs vorgestellt davon ist einer auch ziemlich schnell auf mich angesprungen und wir haben uns echt super unterhalten :)

Wir saßen da also dann so nebeneinander auf zwei Barhocker und ham über alles möglich voll ungezwungen gequatscht sowas hat ich schon lange nimma und war in dem Moment echt mega glücklich. Nach ner Zeit hat er dann sogar seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und daraufhin sind wir da also ratschend und Händchen haltend dagesessen bis mein Kumpel mit ner Flasche Wodka kam und mir meinen Neuesten vollkommen abgefüllt hat. Der konnte zum Schluss nichtmal mehr die Treppe der Diskothek alleine meistern.

Ich weiß doofes Ende hört sich eig. perfekt an. Auf jedenfall hat er in seinem Rausch dann vergessen nach Handynummer etc. zu fragen. Ich war schon deprimiert. Meine Freundin meinte aber das er im Facebook is und sich darüber sicher melden würde! Tat er am nächsten Tag leider nicht. Nach langem hin und her überlegen hab ich ihn dann am Sonntag angeschrieben. Er hat darauf geantwortet das er sich sehr freut das ich mich melde und sich für seinen Rausch sehr schämt.

Leider schreibt er seit 2 Tagen auf meine letzte Nachricht nicht zurück (war aber während dieser Zeit des öfteren online!) Weiß nicht ob er mich nur verarscht hat. Aber ich dachte er hätte wirklich ernsthaft interesse an mir.

Was denkt ihr darüber.
Freu mich echt über jede Meinung :)

Viele liebe Grüße
Katy
 

Anzeige(7)

Battlefield <3

Mitglied
Hey.

vielleicht ist er nicht sooft online? oder hat im Moment Stress?

Ich kenne das, es macht einen rasend, wenn sich der verdammte Kerle nicht meldet ;)

Ich würde dir raten abzuwarten..wenn ihm etwas an Dir liegt..wird er schreiben :)
 

ShadowRunner

Aktives Mitglied
Was ist denn, deine letzte Nachricht?
Vielleicht weiß er nicht was er dazu sagen soll und ist zu schüchtern ein neues Thema zu starten.

Bin auch so ne Lusche, der sich nicht traut nen Mädchen anzuschreiben das er toll findet.
:nerv:
Aber kann natürlich auch desintresse sein:(
 
Zuletzt bearbeitet:
V

venia

Gast
...nicht böse sein aber...

wenn er sich nicht mal bei ersten "Kennenlernen" zusammenreißen kann ...mh, wer weiß was nach ein paar Tagen... Wochen... Monaten passiert...
 

Katy91

Mitglied
Wir ham ja bestimmt schon 20 Nachrichten hin und her geschrieben und da hab ich nicht immer explizit ne Frage gestellt und er hat trotzdem zurückgeschrieben :)

Aber jetzt schreibt er nimma. Wir ham über Silvester gequatscht, dass ich gern mal über Silvester wegfahren würde und er hat mir darauf zurückgeschrieben, dass er Weihnachten auch gern mal wegfahren würde und hat dann gefragt wo ich denn hinfahren würd hab halt darauf wieder geantwortet. Dann gings noch darum dass er von seinem Geschwistern zu Weihnachten nur Deo und komisches Duschzeug bekommen hat und er das voll doof fand dass er sich so ins zeug geschmissen hat und von ihnen nur so ne kleinigkeit kam. Darauf hab ich halt gemeint, dass Deo oder Duschzeug auch ganz schön teuer sein kann!

Tja darauf kann man doch antworten, dass sind nämlich nicht nur so kleine Nachrichtchen sondern da steht schon was drin!

Kann wohl sowieso ned mehr tun als abwarten. Aber ich denke wenn jemand schreibt das er froh ist das ich mich gemeldet hab kann das doch kein schlechtes zeichen sein oder???

danke für die bereits gegeben antworten!
 

Katy91

Mitglied
Zu Venia!
Er konnte echt nichts dafür. Mein arschiger Kumpl hat das irgendwie lustig gefunden ihm nachzufüllen heimlich!! Ich habs leider zu spät gemerkt! :'(
Das kann ich ihm ned krumm nehmen kann jedem mal passieren.
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Wie kann man denn jemanden "heimlich" abfüllen?
Wodka schmeckt man doch aus `ner Cola raus.

Starte doch einfach mal `ne Offensive und frage,ob
er Lust hat,ins Kino ( oder so ) zu gehen . Was soll
schon passieren ? Wenn er darauf nicht reagiert,oder
keine Lust hat weißt Du wenigstens,woran Du bist und mußt Dir
nicht den Kopf zerbrechen.
Nur Mut !

Liebe Grüße

La Famille
 

ShadowRunner

Aktives Mitglied
Aber ich denke wenn jemand schreibt das er froh ist das ich mich gemeldet hab kann das doch kein schlechtes zeichen sein oder???
Sei dir mal da nicht ganz sooo sicher.
Männer können auch ganz schön arschig sein(ich natürlich nicht, dass hoff ich jedenfalls ;)). Vielleicht lästert er über dich bei seinen Atzen oder er hat dich nur warm gehalten und sich von ne andere verführen lassen.
Ich hab schon so viele abwertene Gerede gehört über Mädchen oder sogar über die eigene Freundin. Ihr wisst schon.
Deshalb frag ich mich immer wie Mädchen immer auf so ne A-loch typen reinfallen.
Aber das sind jetzt alles nur Vermutungen, nimm's nicht zu ernst, wollte es nur erwähnt haben.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Katy91!

Ich wundere mich, dass Du so einen Hype um einen Typen machst, der sich mit Wodka "vollkommen" abfüllen läßt:

bis mein Kumpel mit ner Flasche Wodka kam und mir meinen Neuesten vollkommen abgefüllt hat. Der konnte zum Schluss nichtmal mehr die Treppe der Diskothek alleine meistern.
Ich wäre froh, wenn mich so ein Geselle in Ruhe lassen würde. Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Pflichtgefühl etc wirst Du kaum erwarten dürfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Komische Nachricht mitten in der Nacht Liebe 4
G Schon wieder in komische Figur verliebt Liebe 5
G Ich bevorzuge komische Sachen Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben