Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komische Begegnung im Park

G

Gast

Gast
Hallo,

ich wollte Einschätzungen zu seinem Verhalten hören und wie ihr darauf reagieren würdet, weil ich nicht wusste,
ob ich zu vorsichtig bin oder nur ich das als komisch empfinde.
Die meisten wären ebenso skeptisch wie ich und empfinden es auch als seltsam.

Es geht hier ja nicht um gewonnen oder verloren. Mir ist das auch egal, was der Typ denkt.
Wenn ich zu einem anderen Zeitpunkt gehe, habe ich vielleicht anders keine Zeit. Woher soll der wissen,
wonach sich meine Entscheidungen richten? Wenn ich nicht da bin, wird er vermutlich kaum den ganzen Tag im
Gebüsch lauern. Das ist ja keine wochenlange Tradition mit "uns", das war jetzt nur zweimal hintereinander so.

Ansprechen werde ich den ganz sicher nicht.

Ich werde diese Stelle von jetzt an erstmal meiden und mich auf der belebteren Wiese aufhalten.

Danke und viele Grüße!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
NightShadow Komische Geräusche in der Wohnung Sonstiges 38
S Neuer song "Lost" von Linkin Park Sonstiges 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben