Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollegin vorsichtig kennenlernen - wie vorgehen ?

L

Liam2106

Gast
Moin
Würdet ihr eine Kollegin einfach anrufen und sie zum Essen einladen? Bin nur aktuell vergeben und das weiß sie… merke aber das da was zwischen uns ist… weiß nicht wie ich mich verhalten soll… ist eine merkwürdige Situation… ein Schritt vor, zwei zurück, dann wieder drei vor etc
möchte es jedoch dringend mit ihr versuchen und sie kennenlernen ….
 
L

Liam2106

Gast
@Werwiewas das kommt auch drauf an, was sie möchte. Sie wirkt oft verschlossen…. Und sucht auch an sich nicht so viel Kontakt… habe sie öfters eingeladen im Büro zu arbeiten; sie bleibt jedoch lieber im Home Office… nur zu Pflicht Veranstaltungen ist sie da… demnach ist es auch merkwürdig dass sie mich live nicht sehen will… könnte das Ganze intensiver machen und auch beschleunigen… aber naja. Wenn wir uns aber sehen, ist da was… sie sucht auch ab und zu den Kontakt via Chat.
 
L

Liam2106

Gast
Und außerdem bin ich verheiratet… die Entscheidung einer Trennung treffe ich nicht einfach mal so… und bisher an sich zufrieden… nur sie, sie bringt in mir das Gefühl hoch einen neuen Lebensabschnitt zu starten
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Puh okay, ich hoffe, hier gibt niemand ernstgemeinte Tipps.

Die Kollegin wirkt 0 interessiert, Männer denken öfter mal, da wäre "irgendwas", aber das ist gerne nur mal das eigene Knistern, das man spürt.

Nichts gegen offene Beziehungen & Co., aber erstmal antesten, ob mit der anderen was geht und so lange in der Beziehung bleiben? Das ist schon ziemlich peinlich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben