Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollegin macht nur Stress und involviert Kollegen mit rein, die nix damit zu tun haben

L

loren3

Gast
Hallo,
Folgendes Problem- eine Kollegin mit der ich an einem Projekt mit zusammen arbeiten sollte, verhält sich mir gegenüber hinterhältig. Erstmal sollte sie mir da ich neu bin, die Informationen zusenden, die ich brauche. Mehrmals musste ich das anfragen, bis etwas von ihr kam. Als ich im Urlaub war, und das wusste sie, wollte sie plötzlich dringende Termine mit mir, hatte ihr geschrieben, dass wir das gerne nächste Woche machen können, sobald ich vom Urlaub zurück bin. Es gab auch nichts extrem dringendes zu besprechen. In dem Zeitraum hat sie meinen Chef und ihre Chefin kontaktiert nach dem Motto warum ich im Urlaub nicht auf ihre Anfrage für nen Termin eingehe. Dann habe ich von anderen Kollegen erfahren, dass sie da auch schlecht über mich geredet. Ich habe keine Lust auf so ein Theater. Entweder ich sage ihr meine Meinung oder schließe das Projekt jz einfach bestmöglich mit ihr ab, und sage meinem Vorgesetzten dass ich keine weiteren Projekte mit ihr annehme. Was würdet ihr tun?
 
G

Gelöscht 119966

Gast
es gibt sie überall diese möchte gern "Leithammel"die nur wegen ihrer großen klappe ansehen erlangen aber im Grunde nur von der Arbeit und Wissen anderer sich profilieren mein Kollege ist auch so einer und ich soll ihm "untergeordnet":ROFLMAO:sein
wir sind beide Gärtner für das Öffentliche Grün was er kann ist Rasen mähen aber das was man über Pflanzen u.s.w wissen sollte hat er null Ahnung da fragt er dann immer mich bis ich merkte das er mit meinen Wissen zum Chef rennt und sich damit brüstet darum hab ich mir abgewöhnt etwas zu wissen ich lass den machen auch wenn ich weis das es falsch ist er ist der Boss also in Verantwortung
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben