Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nullproblemo

Mitglied
Hallo,
für eine Beratungstätigkeit suche ich eine Kollegin, die gemeinsam mit mir Beziehungsprobleme löst. Die einzigen Voraussetzungen die Du dazu mitbringen musst, sind das Einfühlungsvermögen in die Probleme der Ratsuchenden, die Kreativität zum Lösen der Probleme, die Offenheit zu allen vorgetragenen Themen, das Taktgefühl im Umgang mit den Ratsuchenden und die Teamfähigkeit für eine gute Zusammenarbeit.


Diese Tätigkeit kannst Du zuhause von Deinem Computer aus erledigen. Da wir uns in gewissen Abständen für interne Beratungen auch persönlich treffen müssen, wäre es wünschenswert, wenn Du in der Nähe des Ruhrgebiets wohnst.


Wenn Du interessiert bist, dann begründe mir in einer privaten Nachricht, warum Du für diese Beratung prädestiniert bist.


Nullproblemo
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

gründest du die Beratungspraxis neu? Was für eine Ausbildung hast du, oder auf welche Konzepte stützt du dich? Interessant das alles.

Die Fragen sind aus reiner Neugier, ich also nicht gram, wenn ich keine Antworten erhalte.:)

Gruß Pol
 
G

Gast

Gast
Hallo Nina,
ich kann dir nur dann ausführlich antworten, wenn du dich registrierst und ich dir diese Antwort schicken kann.
Warum? Du kannst doch öffentlich etwas genaueres schreiben, wie du dir alles vorstellst und welche Bezahlung du vorgesehen hast. Wenn es seriös rüberkommt, wirst du sicher schnell genügend Interessenten finden, aus denen du auswählen kannst.
 
B

berta

Gast
Hallo,

bitte teile mir mit, wie du dir das ganze vorstellt, welche Voraussetzungen ich außer PC und Einfühlungsvermögen??

MFG
 
Klingt interessant. Ich versuche die Probleme anderer Menschen zu lösen, in dem ich ihre Runendaten ermittle und eine Art Analyse erstelle. Davon ausgehend kann ich dann Lösungen anbieten und begleiten. Da ich das schon seit vielen jahren mache und die Ratsuchenden durchweg positiv reagierten, schlage ich auf diese Anfrage eben meine Methode vor. Ich bin leider erst morgen oder übermorgen wieder im Netz, habe im Augenblick echt viel zu tun. Freu mich trotzdem auf Antwort. Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben