Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollege war schon zweimal verheiratet/ ich noch nie!

J

Jaja339

Gast
Moin Moin

Und zwar habe ich seit zehn Jahren einen guten Kollegen. Der ist nun zum zweiten mal verheiretet und hat schon 3 Konder. Ich mit 29 habe bisher nur eine kurze Beziehung gehabt. Er ist Lichtjahre von mir entfernt in Sachen Frauen. Ich verzweifle langsam. Wer kennt auch sowas und was macht ihr da?
 

Anzeige(7)

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Moin Moin

Und zwar habe ich seit zehn Jahren einen guten Kollegen. Der ist nun zum zweiten mal verheiretet und hat schon 3 Konder. Ich mit 29 habe bisher nur eine kurze Beziehung gehabt. Er ist Lichtjahre von mir entfernt in Sachen Frauen. Ich verzweifle langsam. Wer kennt auch sowas und was macht ihr da?
Moin, was hat der Kollege jetzt direkt mit Dir zu tun?
Du bist 29 Jahre alt und hattest eine Beziehung, wäre Dir wohler, Du wärst auch schon geschieden und hättest Kinder ... Oder meinst Du, warum Du bisher nicht verheiratet warst/bist?
Woran liegt es denn Deiner Meinung nach, dass Du keine Partnerschaft hast?
 

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Ich kenne so etwas zwar nicht aber wüsste was ich machen würde.
Einfach nicht auf andere schauen, auf mich sehen, was andere haben, machen, sollten, wollen, sollte mir ganz egal sein, nur wenn ich mich auf mich konzentriere kann ich auch was erreichen.

Manchmal sollte man auch das Positive daran sehen, du bist noch nicht geschieden wie dein Kollege, zahlst nicht für die Kinder die du nicht mal mehr regelmäßig sehen kannst.
Lichtjahre entfernt kann natürlich mal kommen wenn du nicht an dir arbeitest, es auf dich zukommen lässt, nicht in den jungen Jahren schon am verzweifeln bist und Selbstvertrauen aufbaust.
Im Moment ist da gar nichts entfernt, es ist eher ganz normal das der eine so ist und der andere so, dein schlechtes Gefühl kommt aber daher da du lediglich auf die anderen schaust. Es gibt auch schlechtere Beispiele, die siehst du aber nicht und auch dahin solltest du nicht schauen.

Mach was an dir, suche deine Fehler, arbeite an ihnen, schaue nicht auf andere und vor allem bekomme keine Torschlusspanik.
Kraft sende
 
S

Sara40

Gast
Es gibt in meinen Augen nichts traurigeres, als Menschen, die sich mit anderen vergleichen.
2 mal verheiratet, 3 Kinder für die er finanziell aufkommen muss...ja wahrlich ein Traumleben LOL
 

unschubladisierbar

Aktives Mitglied
Und zwar habe ich seit zehn Jahren einen guten Kollegen. Der ist nun zum zweiten mal verheiretet und hat schon 3 Konder. Ich mit 29 habe bisher nur eine kurze Beziehung gehabt. Er ist Lichtjahre von mir entfernt in Sachen Frauen. Ich verzweifle langsam. Wer kennt auch sowas und was macht ihr da?
Was bringt es dir 2 Mal verheiratet zu sein wenn es trotzdem in die Brüche geht.
So gesehen ist er auch nicht weiter als du.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Lieber TE,
so kurz vor 30 finde ich es ganz normal, Bilanz zu ziehen. Du hättest gerne eine Beziehung und Kinder. Verständlich. Suche gezielt nach einer Frau mit ähnlichen Wünschen. Notiere, was dir wichtig ist in einer Beziehung, was für eine Freundin du suchst und was DU als Partner mitbringst. Sei ehrlich zu dir. Und guck dir ruhig das ein oder andere von deinem Freund ab. Ein guter Lehrer schadet nicht.
Wenn du eine Hobby hast, versuche darüber, jemanden kennenzulernen. Gemeinsame Interessen verbinden. Du kannst auch hier unter "Er sucht" schreiben, was du suchst. :)
 
D

Die Queen

Gast
Moin Moin

Und zwar habe ich seit zehn Jahren einen guten Kollegen. Der ist nun zum zweiten mal verheiretet und hat schon 3 Konder. Ich mit 29 habe bisher nur eine kurze Beziehung gehabt. Er ist Lichtjahre von mir entfernt in Sachen Frauen. Ich verzweifle langsam. Wer kennt auch sowas und was macht ihr da?
Also er ist schon zwei Mal geschieden und die Ehe hielten höchstens 5 Jahre (wahrscheinlich sogar viel kürzer, da niemand so schnell wieder heiratet), wobei er für die Kinder blechen muss.

Würde ich nicht wirklich als Leistung sehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Kollege mit 33 noch nie eine Frau- schon peinlich?? Liebe 78
A Heimlich verliebt Kollege Liebe 3
G Ich war für sie nur das Mittel zum Zweck Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben