Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollege nennt man nach 25 KG Abnahme "Vollschlank" - etwas deprimiert :(

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
AW: Kollege nennt man nach 25 KG Abnahme "Vollschlank" - etwas deprimiert :(

weil ich früher dick waar, richtig fett :)... und jetzt will ich halt als dünn angesehen werden.. darum
Ich habe im letzten Jahr auch 17 Kg abgenommen und komme erst jetzt in die Richtung zu sehen, welche Figur ich jetzt habe.
Begreife erst jetzt die neue Kleidergröße und kann es akzeptieren noch Löcher in den weiten Gürtel zu machen.
:)

Wie siehst du dich denn selbst ?

Wenn dir das klar ist, können die anderen sagen was sie wollen ;)

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben