Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kofferraumklappe auf den Kopf gekriegt

Ebba_Wallander

Aktives Mitglied
Und zwar habe ich mir vorhin die Kofferraumklappe auf den Kopf gehauen.
Danach hat sich erstmal alles gedreht und mir war schwummrg.
Hab mich dann 5 Minuten hingesetzt und es ging wieder.

Jetzt tut mir oben der Hinterkopf weh.
Woran merke ich eine Gehirnerschütterung?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Schwein gehabt, dass es nicht das Genick war!
Ist dir schlecht?
Im zweifelsfall Arzt anrufen.
Und Eisbeutel auf den Kopf.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
was für ein Pech! Naja, ich würde auf jeden Fall erst mal kühlen. Hast du noch ein Beutel Erbsen oder ähnliches Gemüse im Gefrierfach? Das tut es zur Not und das Abendessen wäre dann auch geklärt.

Falls dir jedoch schwindelig oder gar übel werden sollte, scheue dich nicht, den Krankenwagen zu holen. Fahre nicht selbst.

Liebe Grüße und gut Besserung,
SFX
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben