Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Körperwahrnehmung/Krankheiten

Weberr

Neues Mitglied
Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte Sie um Ihre Unterstützung bitten, an einer Online-Studie zum Thema "Körperwahrnehmung und der Umgang mit Krankheiten teilzunehmen. Die Befragung dauert etwa 25 Minuten und ist streng anonym.

Der Link für die Befragung ist hier: https://www.soscisurvey.de/FSKA/
Sie können diesen Link auch gerne weiterleiten.


Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Zeit,

M.Sc, Psychologe Rafael Weber
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

 
A

aronessa

Gast
Eine sehr gute Studie!!
Der Zeitaufwand für die Bearbeitung lohnt sich.


Interessant auch, daß Fragen anders formuliert wiederholt werden, womit festgestellt werden kann, ob sich der Aussteller widerspricht/irrt/vertut.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht

Gast
[....]

Eine sehr interessante Studie, die einen auch in die Lage versetzt sich selbst zu reflektieren. Finde ich super gut. Die Auswertung würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kasiopaja

Gast
Genau darum fülle ich keine solchen Formulare aus, von denen ich nicht weiß von wem sie kommen.
 
A

aronessa

Gast
Ich habe ausgefüllt, dann aber ohne persönliche Daten einzugeben, abgeschickt.
Das System bestätigte.

Mit emails werde ich nicht belästigt.
Möglicherweise geschieht das nur denen, die ihre Daten ins Formular eingegeben haben.

Wer verunsichert ist, kann ja einmal bei der Uni Halle nachfragen, ob das alles korrekt ist.
 
G

Gelöscht

Gast
Dann frage Dich, wer kennt Deine E-Mailadresse! Der TE kann sie nicht kennen und Leute aus dem Forum hier auch nicht, es sei denn, Du hast sie jemandem gegeben.
 
A

aronessa

Gast
... Seitdem werde ich von den Leutz mit emails bombardiert. Angeblich - so der TE - Ersteller - hat das nichts mit ihm zu tun, was bedeuten würde, dass jemand meinen Namen und meine addy missbraucht. ...
Wer ist denn der Absender bei diesen emails?
Und welches sind die Text-Inhalte? Beziehen die sich auf das Thema des TE?

Lassen sich diese Adressen beantworten - oder sind das "no-reply"-addis?

(Hast Du ein gutes Anti-Viren-Programm auf dem Laptop?)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aronessa

Gast
Bei so etwas bleibt einem dann tatsächlich nur, die betroffene email-Adresse zu löschen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben