Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Körperliche und Seelische Gewalt gegen mein 3 Kinder und mich

nichtohnemeinekinder

Neues Mitglied
Deutsch

Als mein erstes Kind knappe 2 Jahre alt war, ging es mit den Schlägen los. Nicht "klapps" nein, richtig reingeschlagen auf das kleine wehrlose Kind, dass nur müde war und nicht mehr laufen konnte, er wollte nur beim Papa auf den Arm....mitten im Hotel im Urlaub.
Ich stand komplett unter Schock. Meine erste Reaktion war, "weg" und wollte zum Flughafen. Ich wollte nach Hause. Doch er rannte mir hinterher....mit Entschuldigungen wie "das Kind braucht strenge....es hat ihm nicht weg getan und ich liebe euch doch...." blieb ich. Wo sollte ich auch hin? Die Gewalt wurde immer mehr die Kinder wurden mehr und mein Leben immer leerer. Als es dann an unser Leben ging, verliesen wir ihn! Die Kinder inzwischen 10, 7 und 4 waren komplett am Ende.
Konnten nicht mehr schlafen, bissen sich nachts die Backen auf, immer Blut im Bett, brauchten noch Windeln und als dann die Kinder sich vor mich stellten um "mein Leben zu verschonen" holte ich mir einen Hausverweis gegen ihn.....hätte ich das nur nie getan.
Dann begann die Hölle auf Erden für uns.
Wir flohen sogar zur Polizei, doch diese glaube nur IHM.
Es führte Verhandlungen ohne mich, er stellte eine Antrag auf Kindesentführung und bekam in allen Punken RECHT.
Sogar mir Gefängnis hatte man mir gedroht. Ich war hochschwanger.
2008 nahm man mir meine 3 Kinder weg und führte sie "zurück zu ihm nach Italien" mein Babysitter half ihm (seine "Neue").
Jetzt bin ich mit meinem 2 Jahre alten Kind wohl in Sicherheit (ausser dass ständig ein Privatdedektiv vor der Türe steht und und und) aber meine 3 Kinder sind in Italien und ich darf sie nicht sehen und hören.
Keinen Kontakt.
Ich dachte es gäbe Schutz, dabei bin ich vom Opfer zum Täter geworden. Kein Amt hat mir je geholfen, alle schütteln nur den Kopf, dass meine 3 deutschen Kinder jetzt in Italien leben müssen und jeden Tag seiner Gewalt ausgesetzt sind. Deutsch
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Hi,

ja der Behördenwahnsinn in Deutschland ist schrecklich...das Problem ist, dass dein Ex wirklich Recht hatte wenn er auf Kindesentzug geklagt hat. Ohne gerichtlichen Beschluss, der dir das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht übergibt, hattet ihr dieses beide und du warst damit im Unrecht, "einfach" die Kinder zu nehmen. Zuerst hätte es dir (meist in einem Eilverfahren) übertragen werden müssen und dann hättest du untertauchen können.
Jetzt ist die Sache natürlich viel komplizierter, aber es nützt ja nichts auf der Vergangenheit rum zu trampeln, jetzt musst du schauen, wie es hier weiter geht. Hast du dir bereits einen Anwalt genommen? Das ist wirklich wichtig, denn der kann dir genau sagen, was du tun kannst und was nicht. Mach bitte nicht den Fehler, nach Italien zu gehn und deine Kinder zu holen, du kommst dann in Teufels Küche! Du musst jetzt unbedingt rechtlich schauen, was du machen darfst.
Wende dich direkt an einen Anwalt für Familienrecht und der leitet dann mit dir gemeinsam alle weiteren Schritte ein, die möglich sind!

Viel Kraft!

Sorry, habe gerade deine Seite durchgelesen, dann hat sich das mit dem Anwalt ja erledigt... Mhm verstehe ich echt nicht die Situation. Vielleicht solltest du dich ans Fernsehen wenden? Ja, das ist nicht gerade so toll, aber mit dem Druck der Öffentlichkeit könntest du vielleicht etwas erreichen. RTL oder so, die bringen doch manchmal solche Geschichten und haben vielleicht mehr Einfluss. Bin jetzt kein Fan des Senders, aber in der Situation, wäre es wohl hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

nichtohnemeinekinder

Neues Mitglied
Hi,

ja der Behördenwahnsinn in Deutschland ist schrecklich...das Problem ist, dass dein Ex wirklich Recht hatte wenn er auf Kindesentzug geklagt hat. Ohne gerichtlichen Beschluss, der dir das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht übergibt, hattet ihr dieses beide und du warst damit im Unrecht, "einfach" die Kinder zu nehmen. Zuerst hätte es dir (meist in einem Eilverfahren) übertragen werden müssen und dann hättest du untertauchen können.
Jetzt ist die Sache natürlich viel komplizierter, aber es nützt ja nichts auf der Vergangenheit rum zu trampeln, jetzt musst du schauen, wie es hier weiter geht. Hast du dir bereits einen Anwalt genommen? Das ist wirklich wichtig, denn der kann dir genau sagen, was du tun kannst und was nicht. Mach bitte nicht den Fehler, nach Italien zu gehn und deine Kinder zu holen, du kommst dann in Teufels Küche! Du musst jetzt unbedingt rechtlich schauen, was du machen darfst.
Wende dich direkt an einen Anwalt für Familienrecht und der leitet dann mit dir gemeinsam alle weiteren Schritte ein, die möglich sind!

Viel Kraft!

Sorry, habe gerade deine Seite durchgelesen, dann hat sich das mit dem Anwalt ja erledigt... Mhm verstehe ich echt nicht die Situation. Vielleicht solltest du dich ans Fernsehen wenden? Ja, das ist nicht gerade so toll, aber mit dem Druck der Öffentlichkeit könntest du vielleicht etwas erreichen. RTL oder so, die bringen doch manchmal solche Geschichten und haben vielleicht mehr Einfluss. Bin jetzt kein Fan des Senders, aber in der Situation, wäre es wohl hilfreich.
Danke für die nette Antwort.
Ja leider habe ich das mit dem Tv auch schon versucht, die meinten, dass sie viele Fälle hätten und und und....hier geht nur Öffentlicher Druck. Sonst nichts. Ich habe echt alles versucht.
Jetzt habe ich einen doofen Herzfehler und muss die Umgänge aussetzen. Ich war deswegen schon 3 Mal in der Notaufnahme in den letzten Monaten und kann diese "James Bond-Umgänge" nicht mehr wahrnehmen. Mit einem Bodyguard vor der Türe in dem Nebenraum der Kirche meine Kinder für eine Stunde sehen und dafür 3 Tage unterwegs sein? Ich mache das körperlich einfach nicht mehr mit.
Und tot nütze ich keinem meiner Kinder was.
Aber was stimmt: ich brauche einen Anwalt, aber einen richtig guten, das habe ich bis heute nicht hinbekommen.....finanzielle Geschichte, denn wenn DU Geld hast, hast du RECHT.
 
G

Gast

Gast
Ich habe auch Deine Webseite und glaube, da ist mehr dazu.

Es wäre wichtig zu lesen, was genau in dem Urteil steht, denn so wie Du schreibst kann es in einem Urteil nicht wörtlich stehen.

(bei Zwangsvollstreckung bei Rückführung, Umgangsrecht wird ggf. Gewalt gegen die Mutter angewandt, nicht gegen die Kinder, wie Du im Urteil beschreibst).
 

nichtohnemeinekinder

Neues Mitglied
Ich habe auch Deine Webseite und glaube, da ist mehr dazu.

Es wäre wichtig zu lesen, was genau in dem Urteil steht, denn so wie Du schreibst kann es in einem Urteil nicht wörtlich stehen.

(bei Zwangsvollstreckung bei Rückführung, Umgangsrecht wird ggf. Gewalt gegen die Mutter angewandt, nicht gegen die Kinder, wie Du im Urteil beschreibst).
hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Es steht wirklich wörtlich so drin.
hast du eine Fax nummer? bin nicht gut im einscannen. Sogar der Kripo Beamte hatte Schwierigkeiten zu verstehen, wie das laufen sollte. Er hatte das noch nie machen müssen!
 
G

Gast

Gast
hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Es steht wirklich wörtlich so drin.
hast du eine Fax nummer? bin nicht gut im einscannen. Sogar der Kripo Beamte hatte Schwierigkeiten zu verstehen, wie das laufen sollte. Er hatte das noch nie machen müssen!
Es reicht ja, wenn Du den Text abtippst.

Und ich denke trotzdem, dass das so nicht so 100% stimmt, denn die Vollstreckung wegen Umgangs macht nicht der Kripo Beamte sondern der Gerichtsvollzieher.

Der Kripo Beamte wäre nur für Deine Zwangshaft verantwortlich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben