Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Körperliche Anstrengung bei Halsschmerzen

hemi-92

Mitglied
Hi!
Man soll ja bei Halsschmerzen körperliche Anstrengung meiden. Wie ist das denn, wenn man nur leichte Halsschmerzen hat und sich nur etwas körperlich anstrengt? z.B. Fahrrad fahren, Treppe hochrennen, onanieren... Und das letzte Beispiel ist genau so ernst gemeint, wie die anderen zwei.

MfG
 

Anzeige(7)

Senora

Aktives Mitglied
Meine Güte, du stellst ja Fragen...ich kann mir nicht vorstellen, dass durch onanieren deine Halsschmerzen schlimmer werden.
Ich könnte mir allerdings nicht vorstellen, bei Halsschmerzen ans Onanieren zu denken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • H (Gast) haschdino
  • V (Gast) vinifera
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Again ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast haschdino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast vinifera hat den Raum betreten.
  • (Gast) vinifera:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    Kannst du bitte irgendwie die Zeit zurückdrehen
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    @haschdino
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    icich flehe dich an
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben