Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Körperliche Anstrengung bei Halsschmerzen

hemi-92

Mitglied
Hi!
Man soll ja bei Halsschmerzen körperliche Anstrengung meiden. Wie ist das denn, wenn man nur leichte Halsschmerzen hat und sich nur etwas körperlich anstrengt? z.B. Fahrrad fahren, Treppe hochrennen, onanieren... Und das letzte Beispiel ist genau so ernst gemeint, wie die anderen zwei.

MfG
 

Senora

Aktives Mitglied
Meine Güte, du stellst ja Fragen...ich kann mir nicht vorstellen, dass durch onanieren deine Halsschmerzen schlimmer werden.
Ich könnte mir allerdings nicht vorstellen, bei Halsschmerzen ans Onanieren zu denken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben