Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

körperbehaarung

mastaila

Mitglied
hallo wie der tittel des temas schon sagt hab ich ein problem mit meiner körperbehaarung...es fieng alles an als ich früher eine wette verloren hatte und meine beine rasieren musste:( (MUSSTE!!) naja und es war mitten im sommer...und weil ich vorher normale haare an den beinen hate ists jedem aufgefallen...und ich musste sie immer wieder rasieren weil immer wieder diese stoppeln kamen und jeder sie sehn würde...doch es kommt noch schlimmer...jetzt wo ich sie mir nicht mehr rasiere ist die behaarung noch schlimmer sogar um das 2 fache ...und weil jetzt bald wieder sommer kommt weiß ich nicht was ich machen soll...ich meien nochmal rasieren tuhe ich sie mir bestimmt nicht...:( was kann ich tun damit die haare weg sinjd und dann neue nachwachsen aber diese wieder die normale länge und so haben????? bitte ich brauche undbedingt hilfe...
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Gute Frage aber wenn ich nicht ganz falsch liege - keine Chance außer: Akzeptieren, dazu stehen, es toll finden.

Du wirst ja sicher deswegen keine Hormonbehandlung machen wollen ...

Gruß, Werner
 

aphrodite

Aktives Mitglied
Ich finde auch, dass dazu stehen die beste Lösung ist. Mal ganz abgesehen davon, dass Beinbehaarung bei Männern ja sowieso gesellschaftlich akzeptiert ist (jaja, die "Gesellschaft"...).

Wie Werner schon geschrieben hat, gibts da leider keine wirkliche Lösung. Außer vielleicht das Enthaaren mit Wachs - aber dann bist du wohl alle Haare los.

Übrigens: Der stärkere Haarwuchs entsteht nicht durch das Rasieren - das ist eine verbreitete Mär.
 

maximilian

Aktives Mitglied
Haare wachsen nicht mehr durch Rasieren, nur die Stoppeln sehen auffälliger aus als normale Haare.
Der Grund deiner zunehmenden Behaarung ist schlicht und einfach Testosteron. Ist ein fieses Zeugs, wenn du Pech hast bekommste auch noch massiv Haare am Rücken, Schultern, Armen und A****. Das geht jetzt erstmal locker nen Jahrzehnt wo das zunimmt.

Was kannst du jetzt dagegen tun, naja, z.B. Anabolika nehmen, warten bis du selbst kein Testosteron mehr produzierst, absetzen, verweiblichen. Oder irgendwie Eier ab. Hart kochen müsste auch gehn ^^.

Nee, im Ernst, leb damit. Zumal, an manchen Stellen rasieren geht ja noch, aber wenn du dir dauerhaft die Beine rasieren willst, musst du schon Rennradler oder Schwimmer sein um da ne gute Erklärung zu haben ;).
Bei vielen männl. Patienten würde ich mir das wirklich wünschen, dass sie ab und an mal mit dem Langhaarrasierer vom Hals bis zu den Oberschenkel alles wegrasieren.

Bei mir sind die meisten Haare zum Glück hell.
 

mastaila

Mitglied
oh man...=( wisst ihr das ist ziemlich schlimm für mich denn ich würd auch gerne mit meinen freunden ins schwimmbad gehen oder so weil bei mir ist es ziemlich schlimm...naja sagen wir ich würde sie mir mit wachs wegmachen...die müssen doch bald irgendwie wieder kommen oder?
 

maximilian

Aktives Mitglied
Wenn du die auszupfst, sind die beim nachwachsen mit ner normalen weichen Spitze und nicht so scharfkantig wie beim rasieren und es dauert schon sicher 2Wochen bis sie wiederkommen.
 

mastaila

Mitglied
Wenn du die auszupfst, sind die beim nachwachsen mit ner normalen weichen Spitze und nicht so scharfkantig wie beim rasieren und es dauert schon sicher 2Wochen bis sie wiederkommen.
also...dann ist das nicht mehr so extrem richtig? also das wär doch mal n vorschlag....nur wie viel kostet den sowas und wie kriege ich sowas am besten her ohne das jemand was weiß...:confused:
und...was für wachs sollte ich da nehmen? es gibt ja mehrere wachsmethoden wie z.b kaltwachs warmwachs und gebauchsfertige...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben