Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Körper

  • Starter*in UnzufriedenMädchen
  • Datum Start
G

Gast

Gast
Klar kann man was zur Straffung der Körperhaut tun.

Von Innen: Schwimmen gehen und Kieselsäure nehmen. Frische Ananas essen.

Von Außen: Trockenbürstenmassagen, Abreibungen mit einem Wasser-Apfelessig-Gemisch. 1El Essig auf ein Glas Wasser.

Sonne meiden.

Es ist KEINE Erfindung, sondern sieht tatsächlich nicht schön aus. Man kann das im Rahmen halten.
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Körper. Hier findest du was du suchst.
K

Kurohime

Gast
Natürlich ist Cellulite keine Krankheit, da es dem Körper ja nicht schadet, aber seelisch kann es einen belasten! Wenn man dann die Möglichkeiten hat etwas dran zu verändern, finde ich sollte man es immer tun! Habe mich eine Behandlung unterzogen. Und zwar, weil ich durch Sport, gute Ernährung, Stimulierung durch Massagegeräte und Cremes kaum etwas verändern konnte! Sport war da definitiv noch das Effektivste, aber vollkommen glatt ist es eben nicht geworden..
Jetzt bin ich wirklich zufrieden, laufe gern im Bikini und kurzen Kleid rum, ohne mir Gedanken zu machen!
Für mich war es das definitiv Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N mein Körper ist kaputt, chron Schmerzen Gesundheit 10
A trainierte Körper beim Mann Gesundheit 55

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben