Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Körper

  • Starter*in UnzufriedenMädchen
  • Datum Start
U

UnzufriedenMädchen

Gast
Hay ich habe angst wenn in Fitt zu fragen und dachte es geht auch hier:I
ich bin nicht dich oder so hab aber trotzdem Orangenhaut...
gehe jetzt auch ins Fitt bauch BEine Po und ausdauer
Geht dei davon weg? den isch schäme mich schon dafür trage auch keine kurzen sachen....
 

Anzeige(7)

Kolya

Aktives Mitglied
Ich biete Dir ein 4 wöchiges Praktikum an. Garantiert wird sich Dein Problem relativieren.

Nun gut. Als ich jung war hatte ich auch Orangenhaut und ich war nie dick - im Gegenteil. Ich habe mir mein Leben selbst zur Qual gemacht.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich erfolgreich und gesund die erste Lebenshälfte gut gemeistert. Ich habe immer noch Orangenhaut - trotz täglichem Sport. Der Unterschied ist, daß mir das nix mehr ausmacht. Nein, ich habe Demut und Dankbarkeit gegenüber meinem gesunden Körper. Ich bin zutiefst dankbar, daß ich gesund und ohne Einschränkung oder gar kontinuierlichen Schmerzen am Leben teilnehmen kann.

Wie gesagt, ich biete Dir ein Praktikum in unserer Abteilung an. Du lernst garantiert Demut.

Liebe Grüße

Kolya
 
R

Ramona82

Gast
Ich biete Dir ein 4 wöchiges Praktikum an. Garantiert wird sich Dein Problem relativieren.

Nun gut. Als ich jung war hatte ich auch Orangenhaut und ich war nie dick - im Gegenteil. Ich habe mir mein Leben selbst zur Qual gemacht.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich erfolgreich und gesund die erste Lebenshälfte gut gemeistert. Ich habe immer noch Orangenhaut - trotz täglichem Sport. Der Unterschied ist, daß mir das nix mehr ausmacht. Nein, ich habe Demut und Dankbarkeit gegenüber meinem gesunden Körper. Ich bin zutiefst dankbar, daß ich gesund und ohne Einschränkung oder gar kontinuierlichen Schmerzen am Leben teilnehmen kann.

Wie gesagt, ich biete Dir ein Praktikum in unserer Abteilung an. Du lernst garantiert Demut.

Liebe Grüße

Kolya
Es ist sicher der falsche Weg dem Mädchen anzubieten einer Sekt e beizutreten Koyla.

UnzufriedenMädchen, hast Du Orangenhaut oder Cellulitis?
Bei beidem kann man was machen, ne ganze Menge sogar.
Ernährung spielt eine grosse rolle.
Wen man Sport richtig anwendet kann beides verschwinden.

Machst Du denn schon Sport?

G.
 
G

Gast

Gast
Keinen Menschen interessiert ob du ein paar Dellen am Hintern hast. Fast alle Frauen haben Orangenhaut, das hängt mit ihrem Bindegewebe zusammen. Statt dich damit zu beschäftigen, solltest du lieber deine Rechtschreibung üben, da hast du mehr von.
 
W

Windlicht

Gast
Fakt ist, dass nichts gegen die sog. Orangenhaut hilft. Alles nur Geldmacherei.

Achte auf dich, mach' dich hübsch, kleide dich entsprechend und denke dran, dass du nicht nur aus den Körperregionen bestehst, an denen du (wie viele übrigens) Orangenhaut hast.
 
G

Gast

Gast
UnzufriedenMädchen, hast Du Orangenhaut oder Cellulitis?
Es gibt nicht entweder oder, es sind zwei Begriffe für ein und das selbe.

Bei Cellulite kann man wenig machen. Man kann durch Sport und ausgewogene Ernährung dafür sorgen, daß der Körper gestrafft wird, was dann bewirkt, daß die Dellen nicht allzu fies sind. Aber ganz weg bekommt man sie nicht. Viele Frauen haben das, auch sehr schlanke.

Wie schon gesagt, liebe TE, es gibt schlimmeres. Schämen mußt Du Dich auch nicht dafür! Es gibt wichtigeres im Leben, also laß Dir deswegen mal keine grauen Haare wachsen.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ja, bevor den Frauen nicht erfolgreich eingeredet wurde, das dies nicht zum Schönheitsideal gehört hat es doch auch keine Sau interessiert.
Las dich doch von sowas nicht derartig in deiner Lebensqualität beschneiden.
 
G

Gast

Gast
Ich würde mich an deiner Stelle eher für deine Orthographie schämen. Davon kriegt man ja Augenkrebs...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Juckreiz am ganzen Körper Gesundheit 13
T Körper beim Mann Gesundheit 36
F Wann ist Kortison aus dem Körper? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Rocco:
    Und wieso hilft es dir
    nicht?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn Jemand der Meinung ist, man wäre zu dumm und dann noch fragt
    ob man es nicht lieber beenden sollte. Dann ist der Arzt wohl berechtigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Jeder kriegt seine Behandlung die er braucht. Selbst wenn du nicht gehst werden auch die Leute behandelt die Probleme haben. Es ist egal ob du behandelt wirst oder nicht. Du nimmst niemanden den Platz weg
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und wenn du das Gefühl hast. Das was dir Sorgen macht beeinträchtigt dich im Leben oder gibt dir ein sehr unschönes Lebensgefühl. Dann muss gehandelt werden. Es geht nicht um die Schwere sondern nur ums doofe Lebensgefühl. Es gibt keine "Schwereren" Fälle als ein selber. Es gibt nur Fälle. Und jeder Fall hat das Recht angegangen zu werden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ich hatte mal jemanden geholfen der hatte ANgst vor Flaschen. Ganhz ungeachtet was es für mich bedeutete, nahm ich sein Problem ernst. Weil es nicht um mich geht sondern um die Person. Wenn die Person sagt, es beschäftigt sie dann hat man das ernst zu nehmen und genau darum geht es.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Du bist 27. Ich rate dir schleunigst dein Problem anzugehen und alle Ärztlichen verfügbaren Mittel zu nutzen die möglich für dich sind
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also ab, wieder zum Arzt!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Hallo bin verzweifelt
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Mein Mann schreibt mit seiner Klassenksmeradin. Jetzt am Wochenende haben sie sich zur einer Klassengelegenheit ge
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Getroffen. Am selben Abend schrieb er Uhr,dass es sehr schön war sie wieder zu sehen. Und sie antwortete darauf, können wir gerne wiederholen
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Mein Mann vermutet, dass ich die Nachricht gelesen habe. Bin seit gestern voll distanziert, habe ihm davon nichts gesagt.
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Er hat die Nachricht gelöscht
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn ich es zugeben werde, wird es dass Handy total blockieren. Und so bekomme ich nicht mit,ob sie weiter miteinander schreiben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Im Grunde kannst du davon ausgehen dass sie noch schreiben und auch weiter schreiben werden. Wenn dein Vertrauen dahingehend schon so kaputt ist, ist es Zeit darüber mit ihm zu reden. Wichtig ist immer Ehrlichkeit wenn man über so ein Thema spricht. Wenn dein Mann sagt dass nichts ist, dann kann er euch ja vorstellen und dich in diese Freundschaft integrieren. Spricht ja ansich nichts dagegen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Ja hast ja Recht. Dann weiss er, dass ichvins Handy geschaut habe.muss es irgendwie anders tun
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Acid Bunny:
    wtf.. wie kann man so kontrollsüchtig sein, wenn du rein geschaut hast sags wenigstens
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben