Anzeige(1)

Körper

  • Starter*in UnzufriedenMädchen
  • Datum Start
U

UnzufriedenMädchen

Gast
Hay ich habe angst wenn in Fitt zu fragen und dachte es geht auch hier:I
ich bin nicht dich oder so hab aber trotzdem Orangenhaut...
gehe jetzt auch ins Fitt bauch BEine Po und ausdauer
Geht dei davon weg? den isch schäme mich schon dafür trage auch keine kurzen sachen....
 

Anzeige(7)

Kolya

Aktives Mitglied
Ich biete Dir ein 4 wöchiges Praktikum an. Garantiert wird sich Dein Problem relativieren.

Nun gut. Als ich jung war hatte ich auch Orangenhaut und ich war nie dick - im Gegenteil. Ich habe mir mein Leben selbst zur Qual gemacht.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich erfolgreich und gesund die erste Lebenshälfte gut gemeistert. Ich habe immer noch Orangenhaut - trotz täglichem Sport. Der Unterschied ist, daß mir das nix mehr ausmacht. Nein, ich habe Demut und Dankbarkeit gegenüber meinem gesunden Körper. Ich bin zutiefst dankbar, daß ich gesund und ohne Einschränkung oder gar kontinuierlichen Schmerzen am Leben teilnehmen kann.

Wie gesagt, ich biete Dir ein Praktikum in unserer Abteilung an. Du lernst garantiert Demut.

Liebe Grüße

Kolya
 
R

Ramona82

Gast
Ich biete Dir ein 4 wöchiges Praktikum an. Garantiert wird sich Dein Problem relativieren.

Nun gut. Als ich jung war hatte ich auch Orangenhaut und ich war nie dick - im Gegenteil. Ich habe mir mein Leben selbst zur Qual gemacht.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich erfolgreich und gesund die erste Lebenshälfte gut gemeistert. Ich habe immer noch Orangenhaut - trotz täglichem Sport. Der Unterschied ist, daß mir das nix mehr ausmacht. Nein, ich habe Demut und Dankbarkeit gegenüber meinem gesunden Körper. Ich bin zutiefst dankbar, daß ich gesund und ohne Einschränkung oder gar kontinuierlichen Schmerzen am Leben teilnehmen kann.

Wie gesagt, ich biete Dir ein Praktikum in unserer Abteilung an. Du lernst garantiert Demut.

Liebe Grüße

Kolya
Es ist sicher der falsche Weg dem Mädchen anzubieten einer Sekt e beizutreten Koyla.

UnzufriedenMädchen, hast Du Orangenhaut oder Cellulitis?
Bei beidem kann man was machen, ne ganze Menge sogar.
Ernährung spielt eine grosse rolle.
Wen man Sport richtig anwendet kann beides verschwinden.

Machst Du denn schon Sport?

G.
 
G

Gast

Gast
Keinen Menschen interessiert ob du ein paar Dellen am Hintern hast. Fast alle Frauen haben Orangenhaut, das hängt mit ihrem Bindegewebe zusammen. Statt dich damit zu beschäftigen, solltest du lieber deine Rechtschreibung üben, da hast du mehr von.
 
W

Windlicht

Gast
Fakt ist, dass nichts gegen die sog. Orangenhaut hilft. Alles nur Geldmacherei.

Achte auf dich, mach' dich hübsch, kleide dich entsprechend und denke dran, dass du nicht nur aus den Körperregionen bestehst, an denen du (wie viele übrigens) Orangenhaut hast.
 
G

Gast

Gast
UnzufriedenMädchen, hast Du Orangenhaut oder Cellulitis?
Es gibt nicht entweder oder, es sind zwei Begriffe für ein und das selbe.

Bei Cellulite kann man wenig machen. Man kann durch Sport und ausgewogene Ernährung dafür sorgen, daß der Körper gestrafft wird, was dann bewirkt, daß die Dellen nicht allzu fies sind. Aber ganz weg bekommt man sie nicht. Viele Frauen haben das, auch sehr schlanke.

Wie schon gesagt, liebe TE, es gibt schlimmeres. Schämen mußt Du Dich auch nicht dafür! Es gibt wichtigeres im Leben, also laß Dir deswegen mal keine grauen Haare wachsen.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ja, bevor den Frauen nicht erfolgreich eingeredet wurde, das dies nicht zum Schönheitsideal gehört hat es doch auch keine Sau interessiert.
Las dich doch von sowas nicht derartig in deiner Lebensqualität beschneiden.
 
G

Gast

Gast
Ich würde mich an deiner Stelle eher für deine Orthographie schämen. Davon kriegt man ja Augenkrebs...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben