Anzeige(1)

Könnte mich grün und blau über mich selbst ärgern

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,
eigentlich brauche ich keinen Rat, sondern möchte nur mal der Öffentlichkeit mitteilen, wie dumm ich doch bin :)
Ich ärgere mich sooooooooooo extrem über mich selber.
Folgendes ist am Wochenende passiert:
Wir (also Freundinnen und ich) waren bei uns in der Stadt bei einem großen Fest. Ich stand so da und plötzlich kam ER an mir vorbei. Er ist mir sofort aufgefallen. Vermutlich ist ihm mein Anstarren aufgefallen, denn er drehte sich plötzlich um, sah mich kurz an, sah kurz wieder weg, sah wieder zu mir und fing an zu lächeln. Da musste ich auch lächeln und hab ihn mit meinen Blicken mehr oder weniger verfolgt. Da stand er dann ein paar Meter von mir entfernt, schaute durch die Menge und ständig, wenn sich unsere Blicke getroffen haben, hat er mich ganz süß angelächelt.
Tja, ich war echt kurz davor zu ihm zu gehen bzw. ihn zu mir rüber zu winken, weil: so ein nettes Lächeln heißt doch was, oder? ABER: meine Freundinnen wollten unbedingt weitergehen und ich war so dumm und bin mitgegangen.
Der Typ geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Ich ärgere mich so, dass ich ihn nicht angesprochen habe. Jetzt werde ich nie erfahren, wie er heißt, wo er herkommt, ob er aus meiner Stadt oder Umgebung kommt, wie alt er ist, was er macht ...... UND ob er mich genauso interessant fand, wie ich ihn....
Dumm gelaufen. Vielleicht sollte es auch so kommen, dass ich ihn nicht kennenlernen sollte.

Deswegen -> Mein Rat an alle Singles, die nett von jemanden angelächelt werden: GEHT HIN UND TRAUT EUCH WAS! Man hat ja nichts zu verlieren. Ansonsten geht es euch so wie mir jetzt!

Das war´s schon!
GLG, Mimi
 

Anzeige(7)

inn3B

Aktives Mitglied
Jeder verbaut sich diesbezüglich etliche Chancen.
Aber es kommen auch wieder etliche. Also, kein Grund für Ärger.

Sieh es doch positiv. Nächstesmal, wenn Du in dieser Situation bist, dann traust Du Dich. Weshalb ?
Weil Du diese Erfahrung vom letztenmal mitgenommen hast.
War also nicht umsonst.
 
C

cre4tive

Gast
Haha!

Also die Frau die einen Kerl als erstes aus Interesse anspricht, kriegt einen Pokal und einen Kuss auf die Hand von mir! :D

Der Typ hat es verkackt und nicht du. Ist doch normal dass Frauen passiv sind und es mehr die Aufgabe des Mannes ist Frauen anzusprechen. Er hätte zu dir gehen sollen und “Hi!“ sagen anstatt so dämlich in der Gegend rumzustehen.

Dein Rat sollten sich viele auf den A**** tätowieren ;D
 

morgenbesser

Mitglied
Ich denke weder, dass Du Dir Vorwürfe machen musst, noch dass er irgendetwas nicht hinbekommen hat, weil er der Mann ist, dessen Aufgabe es ist hinzugehen usw. Es war für beide ein unvorhergesehener, Intensiver Moment, in dem es schwer war zu Handeln. Irgendetwas hat gefehlt, sonst hätte keiner von beiden gezögert.
Ich wünsche Dir, dass Du diese Augenblicke, die so schön waren, in Erinnerung behalten und daran glauben kannst, dass sich soetwas wieder erreignet, vielleicht triffst Du ja ihn ja sogar wieder.
 
W

Windlicht

Gast
Haha!



Der Typ hat es verkackt und nicht du. Ist doch normal dass Frauen passiv sind und es mehr die Aufgabe des Mannes ist Frauen anzusprechen. Er hätte zu dir gehen sollen und “Hi!“ sagen anstatt so dämlich in der Gegend rumzustehen.

Dein Rat sollten sich viele auf den A**** tätowieren ;D
Ich finde weder, dass es "der Typ verk...." hat noch, dass er "dämlich in der Gegend rumstand" und am allerwenigsten, dass frau sich was auf den A..... tätowieren sollte.

Ich nehme an, TE, der nett lächelnde Mann hat gehofft, dich an dem Abend noch öfter zu sehen.
Vielleicht siehst du ihn ja tatsächlich bei ähnlicher Gelegenheit wieder?
 
S

sommer2015

Gast
Ich sehe das so, dass genausogut der Junge auf dich zukommen hätte können.

Wenn er dich hätte kennenlernen wollen.

Ich würde nie (ok sag niemals nie) einem Jungen/Mann hinterherlaufen.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Haha!
Also die Frau die einen Kerl als erstes aus Interesse anspricht, kriegt einen Pokal und einen Kuss auf die Hand von mir! :D
Ich habe den Vorgänger meines Mannes angesprochen, hab ihn zwar bloß nach der Urzeit gefragt obwohl die mich gar nicht interessierte :p aber irgendwie musste ich mit ihm ja in Kontakt Kommen. Gilt das auch? :D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben