Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnte man selbst Aids haben (bzw. HIV positiv)?

B

BlueScreen

Gast
das trifft garantiert zu :eek:
Siehst du ... muss also nicht gleich sowas tödliches sein wie Aids/HIV.

;)



Aber wenn du absolute Ruhe haben möchtest, dann mach einfach so nen Test. Wenn du das Ergebnis abwarten musst, ist das vielleicht ein paar Tage etwas stressig. Aber danach hast du Ruhe.
 
B

BlueScreen

Gast
Also ich habe hier ein Antwort-Email (ausgedruckt), die ich am 29.11.2005 bekommen habe.

Darin steht, dass sie für mich einen Beratungstermin am 01.12.2005 haben.

Darin steht (abgetippt):
Bei uns ist es so, dass erst ein Beratungsgespräch stattfindet, am Ende des Beratungsgesprächs gibt es dann den Termin für die Blutabnahme, die in der Regel montags Abends in einer Praxis hier in der Nähe stattfindet. Eine kurze Rückmeldung, ob du zu diesem Termin kommen wirst, währe gut.

Mit freundlichen Grüßen usw....
Dann (nach der Blutabnahme) habe ich einen Zettel mit einer Nummer vom Doc bekommen, mit der ich mein Ergebnis abholen kann und zwar Zitat: "Die Ergebnisse liegen in der Regel ab Donnerstag vor."

Also musste ich nur von Montag bis Donnerstag warten. (Beratungsgespräch nicht mit eingerechnet)
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Also ich habe hier ein Antwort-Email (ausgedruckt), die ich am 29.11.2005 bekommen habe.

Darin steht, dass sie für mich einen Beratungstermin am 01.12.2005 haben.

Darin steht (abgetippt):
Dann (nach der Blutabnahme) habe ich einen Zettel mit einer Nummer vom Doc bekommen, mit der ich mein Ergebnis abholen kann und zwar Zitat: "Die Ergebnisse liegen in der Regel ab Donnerstag vor."

Also musste ich nur von Montag bis Donnerstag warten.
Na, das ist ja nen Ding!

Dann ist das mit den sechs Wochen wohl "kurz danach"......

Wenn ich das nächste Mal beim Arzt bin, werde ich den Test machen! Versprochen!

Fragt sich nur, wann das sein wird :eek:
 
B

BlueScreen

Gast
Wenn ich das nächste Mal beim Arzt bin, werde ich den Test machen!
Ich habe das aber bei der "Aids-Hilfe [Stadtname]" machen lassen.

Ich kann es dir jetzt sogar genauer sagen.
Also das Beratungsgespräch war am 01.12.2005.
Auf dem Befund steht: Eingang und Ausgang 06.12.2005. (Am 05.12.05 Montag war Blutabnhame)
Am nächsten Donnerstag (also 08.12.2005) habe ich dann das Ergebnis bekommen.

Also von Beratungsgespräch bis Ergebnis 8 Tage.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben