Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Eintrag

Hallo Gelöscht 115991,

schau mal hier: Kein Eintrag. Hier findest du was du suchst.

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ja aber was ist daran jetzt wichtig. Für mich ist ersichtlich das du ein Mensch und allen Anschein nach eine Frau bist. Und das du nicht kaukasisch als Personenmerkmal bist. Alles andere ist mir egal.
Mit nen Punkt auf der Stirn würde es das Bild eine Inderin zu sein unterstreichen. Falls du möchtest das man dich als Inderin wahrnimmt / hält.

Ich selbst bin Deutsche und habe auch nur deutsche Vorfahren. Trotzdem ist meine äußere Erscheinung nicht typisch deutsch. Früher war es extremer als heute. Ich habe sehr langes und dickes und für eine Deutsche extrem dunkles Haar. Ich habe dementsprechend auch sehr dunkle (und ungezupft) sehr dicke Augenbrauen. Nicht schwarz aber nah dran. Ich werde extrem schnell braun und scheine deshalb einen exotischen oder südländischen Eindruck zu vermitteln. Ich wurde so oft gefragt ob ich Türkin, Spanierin; Italienerin, Perserin.....und und und bin.
Stören tut mich das nicht,. Egal wie man mich wahrnimmt, solange mir keiner blöd kommt ist alles in Ordnung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kein Eintrag Ich 40
G Kein Eintrag Ich 9
L Ein gnadenlos ehrlicher und verzweifelter Hilferuf (Ich M24 habe kein Leben) Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben