Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnte ich lesbisch bzw biisexuell sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen.
Ich bin es mal wieder. :)
Dieses Mal geht es um einen Traum, den ich von gestern auf heute hatte, der mich zum Nachdenken gebracht hat.

Ich möchte ihn euch kurz erzählen.
Ich bin alleine in meinem Zimmer, ein wenig traurig, warum weiß ich nicht mehr.
Dann geht die Tür auf und ich sehe eine sehr gute Freundin von mir.
Sie wohnt etwas weiter weg deshalb bin ich überrascht, dass sie so spontan da ist.
Aber ich freue mich sehr sie zu sehen.
Sie fragt mich wie es mir geht, ich sage gut und frage wie es ihr geht.
Sie sagt se hätte Probleme, die sie mit jemandem bereden müsse, dem sie vertraut.
Dann hab ich zu ihr gesagt: Wieso fragst du da nicht deinen besten Freund oder deine beste Freundin?
(Eigentlich hatte ich ja die Namen der beiden gesagt, die möchte ich hier aber nicht nennen.)
Dann sagt meine Freundin: "Ich wollte aber mit dir reden."
Ich bin gerührt von ihr und umarme sie sehr stürmisch und fest. Wir sinken auf das Bett.
Ich sage dass sie mir sehr gefehlt hat und frage sie ob sie mich auch vermisst hat.
Sie sagt sie hätte das selbe gefühlt. Ich frage was sie mir sagen möchte.
Sie sagt sie würde gerne etwas probieren. Ihr ginge schon längere Zeit etwas durch den Kopf was sie jetzt probieren wollte.
Sie steht auf und geht zu meinem Kleiderschrank. Aus diesem nimmt sie ein paare Reizunterwäsche.
Sie möchte, dass ich sie anziehe. Sie selbst würde auch welche unter ihren Kleidern tragen.
Im nächsten Moment zieht sie ihr Oberteil aus und präsentiert sich mir in Reizunterwäsche. Mir gefällt der Anblick sehr. ich ziehe mich ebenfalls aus und schlüppfe in die Unterwäsche.
Ich frage sie was ich tun soll. Sie sagt ich soll zu ihr kommen.
Ich komme zu ihr, lasse mich von ihr in die Arme nehmen streicheln, küssen usw
Am Anfang ist es sehr komisch für uns beide und wir lachen sehr viel dabei aber irgendwann fängt es an mich zu reizen und ich will ihr immer näher sein.
Bis ich irgendwann über ihr sitze nachdem wir uns tausendmal hin und her gewältzt hatten. Ich finde großen gefallen daran sie zu küssen und zu liebkosen. Und ebenso daran das selbe von ihr zu erhalten. Ich bin verrückt nach ihr in meinem Traum.
Auf einmal drückt sie mich von sich weg und sagt "Ich möchte herrausfinden ob ich allgemein auf Mädchen stehe, nicht ob ich dich liebe, ich muss wissen, dass du keine Gefüle für mich hast, weil ich dir nicht wehtun will." Es trifft mich wie ein Schlag aber ich sage ihr ich würde nichts für sie empfiden. im nächsten Moment klopft es an der Tür. ich ziehe mir was über, sie versteckt sich im Schrank.
Es ist mein Stiefvater. Er will wissen wer geklingelt hatte, wer mein Besuch war.
ich will ihm gerade die Situation erklären, da wache ich auf.

Es war komisch für mich so von meiner Freundin zu träumen und jetzt frage ich mich was das heißen könnte.
Vielleicht habe ich von ihr geträumt, weil ich sie wirklich sehr vermisse und diese extreme Nähe, die im Traum vorhanden war, ist in Wirklichkeit vielleicht nur ein Symbol daür, dass ich traurig über die Distanz bin?
Oder habe ich wirklich Gefühle für sie?
Weil es ist nämlich so gewesen, dass wir als wir uns das letzte Mal gesehen hatten (Das war vor ca einem Monat) da hatte ich bei ihr übernachtet. wir schliefen auf einer Couch, die man ausklappen konnte, sodass sie 2 meter auf 2 meter groß war. und obwohl wir genügend Platz hatten wollte ich sie in den Arm nehmen, ihr ganz nahe sein. Ich hatte es aber nicht getan, da ich mich nicht getraut hatte und es seltsam empfand sowas auf einmal machen zu wollen. (das könnte vielleicht auch daran liegen dass ihre Mutter vor kurzem gestorben war und ich ihr auf diese Weise Beistand leisten wollte)
Und als sie geduscht hatte, da war ich auch im Badezimmer. Sie hatte gemeint es würde ihr nichts ausmachen. und dann hatte ich sie nackt gesehen und irgendwie war das seltsam. Es interessierte mich wie sie aussah.
Und wenn wir allgemein zusammen sind dann berühren wir uns sehr oft.
Halten Hände, umarmen uns, und ich hatte sie sogar auf die Wange geküsst. (was ich außer bei ihr noch nie gemacht habe, also das auf die Wange küssen alles andere macht man ja eigentlich immer bei Freundinen.)
Hat das was zu bedeuten? Oder mag ich sie einfach sehr gerne?
Und manchmal, da bin ich, obwohl wir uns schon über ein Jahr kennen nervös in ihrer Gegenwart, aber nicht wie wenn sie mir fremd wäre sondern auf die Art wie man nervös ist wenn einem viel an einer Person liegt, versteht ihr wie ich das meine?
Manchmal versuche ich mir vorzustellen wie es wäre sie wirklich zu küssen.
Ich will es zwar nicht umbedingt aber die Vorstellung ekelt mich auch nicht an und ich bin neugirig wie es in echt ist ob dann vielleicht die komischen Gefühle vergehen würden
Sprich ich würde manchmal gerne das tun was meine Freundin im Traum gemacht hat, probieren. Nur eben nicht so extrem wie sie es im Traum gemacht hat.
Das könnte der Traum doch auch bedeuten, oder?

Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen lesbisch zu sein, weil ich eigentlich in einen Jungen verliebt bin.
Meine Freundin war immer eine Sache für sich. Sie hat mir schon immer sehr viel bedeutet.
und wir waren von Anfang an sehr vertraut schon seit der ersten Begegnung. Wir waren immer sowas wie Seelenverwandte (das mit der Seelenverwandtschaft kam von ihr )
Aber ist das wirklich Verliebtheit?

Ich bin sehr verwirrt was das alles bedeuten könnte.
Kann es sein, dass ich in sie verliebt bin oder ist es eine starke freundschaftliche Verbundenheit?
ich würde mich sehr über eure Antworten, Meinungen und Ideen für mich freuen

Liebe grüße

PS: Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen wäre, wäre wie alt wir sind.
Ich werde in 2 Wochen 16 und sie wird in 5 Monaten 17
Falls ihr noch fragen habt, beantworte ich sie sehr gerne für euch :)
 

Welsper

Mitglied
Homoerotische Gedanken und träume sind insbesondere in diesem Alter keine Seltenheit.
Deine Sexualität ist in der Findungsphase.
Abgesehen davon haben sehr viele, auch erwachsene Frauen, die Phantasie von erotischen Erfahrungen mit einer Frau.

Genieß es und macht dir keine allzugroßen Gedanken.

Wichtig ist nicht welche Form der Sexualität du am Ende als die deine erkennst, sonder das du dich wohl damit fühlst.
 
G

Gast

Gast
Hallo.

Eine ähnliche Situation hatte ich damals auch. Meine beste Freundin, sie beichtete mir irgendwann lesbisch zu sein.
Ich hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt, wir waren 16 Jahre, keine Gedanken darüber gemacht auch lesbisch sein zu können. Die Jungs in meinem Alter fand ich Größtenteils doof, bis auf einen, der war interessant, leider kam ich nicht wirklich "an ihn ran".
Erst, als meine Freundin und ich nach langer Zeit mal wieder zusammen übernachteten, kam es zum Kuscheln, Küssen, Pedding... Es war irgendwie alles neu und toll. Sie verliebte sich dann in mich, ich aber leider nicht in sie. Ich mochte sie zwar sehr, aber verliebt war ich auch nach mehrmaligem "Geknutsche", Kuscheln... nicht.
Das war anfangs nicht einfach für sie und auch nicht leicht für mich, ihr dies zu sagen.
Sie brauchte eine Weile, verliebte sich dann aber glücklicherweise eine anderes Mädchen kennen, welches diese Liebe erwiederte.
Ich war nun aber trotzdem etwas verwirrt, ob ich nun auf Jungs oder Mädchen stehe?
Zum ersten Mal wurde mir klar, dass ich Frauen richtig interessant finde, aber Männer irgendwie auch.
Ich habe mich danach in einen Jungen verliebt, dann ich eine Frau, ...
Bei mir kommt es auf dem Menschen und nicht auf das Geschlecht drauf an. Nun weiß ich für mich selber, dass ich bisexuell bin, lebe aber momentan glücklich mit meinem Freund zusammen.

Also einfach alles genießen, solange es sich gut anfühlt und nicht zuviel darüber nachdenken.
 
hey ihr
mir geht es auch ähnlich
seit einiger zeit hege ich extreme eifersucht gegen die freunde meine besten Freundin
ich würde sie am liebsten die ganz zeit im arm haben und andere zärtlichkeiten austauschen...
ich weiß nicht, woher es kommt aber vom einen auf den anderen tag war es da - so scheint es mir zumidnest
ich weißt nicht, was es zu bedeuten hat
aber ehrlich gesagt habe ich auch angst davor, was es heißen könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben