Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnte daraus etwas werden?

Zooli

Mitglied
Guten Tag liebe Community,
ich möchte kurz meine Situation schildern da ich aktuell nicht mehr so richtig weiter weis. Es geht um folgendes:

Ich hatte vor 14 Jahren eine Frau über das Internet kennen gelernt (über ein Spiel, sie war zu dem Zeitpunkt 14, ich 16). Nun, seitdem hatten wir regelmäßigen Kontakt. Wir hatten schon immer eine sehr enge Bindung und wollte schon immer mehr von einander. Mal mehr mal weniger mehr. Gelgentlich war mal eine Woche Funkstille, seit gut 2 Jahren nun jedoch wieder täglich.

Vor 3 Monaten haben wir uns das erste Mal getroffen. Es lief super, wir haben uns wie an Tag 1 verstanden. Man sollte dazu sagen, sie kommt frisch aus einer Beziehung.
Nun... beim 3ten Mal treffen (sie war immer 1 ganzes Wochenende, teilwesie sogar länger bei mir) hatten wir Sex und küssten uns. So war es nun auch bei den darauf folgenden Treffen. Gehen sogar bald gemeinsam in Urlaub.

Nun, was ich will fragt ihr euch nun bestimmt... Sie sagt, sie möchte aktuell keine Beziehung. Es läuft so perfekt zwischen uns, das sagt sie auch. Aber ja... Ich interpretiere da seit Tagen so viel negatives in diese Geschichte rein... Ist es, weil sie einfach abwarten will? Wegen der alten Beziehung? Oder will sie mich nur hin halten? ... Ich meine... es macht den Anschein, als wollle sie nur mich. Sie sagt auch so oft, dass ich der einzige Mensch wäre, der sie zu 100% versteht und bei dem sie zu 100% abschalten kann usw.


Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Zooli
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sie sagt, was SIE will.
Das ist gut.
DU solltest auch sagen, was DU willst.
(Für mich liest es sich, als wärst du für sie ein Kumpel mit Sexanschluss. Mehr nicht.)
 

Zooli

Mitglied
Das ist eine klare Aussage.
Klar. Ist es. Jedoch... wieso handelt sie so? Ist eifersüchtig wenn ich unterwegs bin. Möchte mich nicht an jemand anderen hergeben müssen... was ist es dann was wir haben aktuell? F+? Ne Mischung aus Beziehung und Single? Ich bin sehr verwirrt aktuell :oops:

Sie sagt, was SIE will.
Das ist gut.
DU solltest auch sagen, was DU willst.
(Für mich liest es sich, als wärst du für sie ein Kumpel mit Sexanschluss. Mehr nicht.)
Das weiß sie. Sie weiß was ich für sie empfinde und weiß, dass es auch okay für mich ist, dass sie aktuell nichts festes möchte. Ich gebe ihr einfach Zeit. Habe halt einfach nur Angst, dass sie eines Tages ankommt und sagt "hey ich hab wen bin dann mal weg".
 

Zooli

Mitglied
Ach wie Romantisch. Wir hatten Sex und küssten uns....., Nach 16 Jahren wird das ziemlich sicher nie was werden.
Was macht dich da so sicher? Du weißt ja nicht einmal was der Grund dafür war, dass wir uns nun erst getroffen haben? Wäre nett, solche unnötigen Kommentare zu unterlassen. Ist wenig hilfreich, auch wenn du nur deine Meinung äußerst.
Und wenn, dann begründe wenigstens deine Aussage
 

Postman

Urgestein
Warum sollte sie eine Beziehung mit dir eingehen, denn sie bekommt doch auch so alles von dir, was sie braucht ;) Nähe, Sex, gemeinsamer Urlaub, und das alles ohne feste Bindung. Doof ist das halt nur für dich.

Du schreibst, sie kommt gerade frisch aus einer Beziehung. Wäre es eine Option, dich vorerst mal rar zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Takita 2

Gast
Verstehe die Antworten hier überhaupt gar nicht. Kompletter Blödsinn, was die Frau sagt, ist doch vollkommen egal...

... Was sie tut, ist das was zählt. Meine Nachbarn sind vor etlichen Jahren eingezogen und dann ist nachts ein Unfall im Keller passiert und alle Parteien haben sich dadurch erst kennengelernt. Und wie sagte die Frau aus der WG.. Wir sind in keiner Beziehung, wohnen nur zusammen in der WG. 6 Jahre später war das erste Kind da und nun wohnen sie zusammen im Eigenheim...

Pfeif drauf, was sie sagt...
 

Zooli

Mitglied
Hallo und erst einmal sorry, dass ich mich nun erst wieder melde. War in Urlaub :)

Ja, es ist eine komische Situation. Kenne sie wie gesagt auch schon lange und weiß, dass sie gerade was das Thema Sex und so betrifft, ihre Prinzipien hat. Sex ohne Liebe möchte sie nicht und hatte sie bis dato auch nie.
Und ja, wir schlafen regelmäßig miteinander, kuscheln viel und küssen uns. Wie auch schon gesagt. Jedoch fühle ich mich da irgendwie komisch. Bzw... sagen wir es mal so... ich habe Angst, dass sie eines Tages ankommt so nach dem Motto "ich habe wen kennen gelernt, das was wir hier haben muss aufhören " oder so etwas.

Nun gut, vielleicht mache ich mir einfach unnötige Gedanken.
Jedoch... bin ich zu voreilig, nun nach einer Beziehung zu fragen? Ich meine jaa... das geht nun schon ein paar Monate so. Oder braucht das einfach nur Zeit?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben