Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnt ihr mir weiterhelfen beim Angebot?

King_Fabi_94

Mitglied
Also ich muss als Österreicher nach dem Abi ja noch ein Jahr Zivildienst machen und währenddessen will ich mir, aber auch den Kopf darüber zerbrechen, was ich danach studiere. Und ich war jetzt schon mehrfach auf den Webseiten der Unis, aber ich weiß eigentlich nur so am Rande, was mich interessieren würde. Ich würde gerne etwas mit Sprachen (asiatische Sprachen) oder in der Unterhaltungsbranche also bei Filmen oder Aufführungen. Wisst ihr welche halbwegs aussichtsvollen Studienrichtungen es da gäbe oder ist das eurer Meinung nach alles eher brotlos?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Wie wäre es denn mit Übersetzen/Dolmetschen? Gerade bei asiatischen Sprachen, vor allem Chinesisch und Japanisch, kann man damit gut Geld verdienen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Keiner will etwas mit mir zu tun haben Studium 2
7 Probleme mit mir selber und dem Studium Studium 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben