Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnt ihr mir sagen, wie man so etwas nennt?

Sparkling Emerald

Aktives Mitglied
Mir ist da leider so ein Teil kaputtgegangen und nun möchte ich mir ein neues bestellen, weiß aber nicht wie man so etwas nennt und hoffe, dass vielleicht einer von euch das weiß. Ich habe es im Internet ja schon mit dem Ausdruck »Ringelband« versucht, habe da aber nicht die Treffer bekommen, die ich gepasst hätten.
So sieht das aus, wofür ich eine Bezeichnung suche:

Ringelband.jpg
Und auseinandergezogen sieht das so aus:
Ringel Bd. 2.jpg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben