Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnt ihr mir helfen was das soll?

Zitschi123

Mitglied
Warum meint er, dass du mit anderen Leuten für ihn peinlich bist ?
In dem Fall ist es bei der TE klassische unterbewusst Bindungsangst.
Das nennt sich "anfüttern".

Solche Typen fahren je nach Frauentyp unterschiedliche Strategien - bei dir hat Gekuschel als Eisbrecher gewirkt. Bei einer anderen Komplimente. Bei einer dritten widerum traurige Geschichten aus der Kindheit.

Der Weg zum Koitus ist variantenreich.
Nachdem wie er sich derzeit aufführt ist er wohl doch nicht so nett und seine Frage ist durchaus berechtigt.
Er hat das Interesse verloren. Dann lass es doch einfach bleiben.

Überlege Dir mal warum Du immer wieder an solche Typen gerätst.
Weil die Typen mir schreiben. :(
 
G

Gelöscht

Gast
Ich würde an deiner Stelle mich nicht mehr mit dem Typ abgeben. Er wollte Sex, hat ihn bekommen und hat das Interesse an dir verloren. Er ist auch nicht besonders rücksichtsvoll zu dir, was auch nicht dafür spricht, dass es da eine tiefe emotionale Bindung gibt. Warum tust du dir das an?

Er hat dich ausgenutzt und du hast es gefallen lassen, weil du an mehr interessiert warst, wenn ich das richtig verstanden habe. Für ihn warst du nur eine Eroberung.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Weil sie dir schreiben???

Deshalb musst du doch nicht mit ihnen kopulieren!!!

Überlege dir mal in Ruhe, was für einen Freund du gerne hättest und was gar nicht geht.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Oder ist das emotionale Abhängigkeit ?:(
Das vielleicht auch, aber suchst ja gezielt Typen aus mit denen es nur schiefgehen kann. Mal ehrlich, hast du wirklich geglaubt, dass ein Typ, der aufs bumsen aus ist sich auf magische Weise in dich durch einer Zaubervagina verliebt? Du wusstest von Anfang an auf was du dich eingelassen hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben