Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnt ihr mir helfen was das soll?

Zitschi123

Mitglied
Hallo , und zwar hab ich einen Mann kennengelernt vor ein paar Monaten durch einen Freund,dadurch waren wir dann auch befreundet. Ich hab ihn auch nur als Freund gesehen und Stande überhaupt nicht auf ihn.Dann hat er mich aber gefragt ob ich nicht Lust hätte auf was unverbindliches lockeres.ich meinte das ich nicht der Typ dafür bin und hab mich im Endeffekt trotzdem nacher drauf eingelassen weil ich eine schwere Zeit durch mache momentan und er mir so schön zugehört hat.dann ist alles zum anderen gekommen das ich mich verliebt habe.er hat auch nie locker gelassen war jeden Tag bei mir so das ich alles andere vergessen habe.hatte nur noch Augen für ihn.seit Weihnachten hat sich das Verhältnis jetzt komplett verändert.er hat Aufeinmal wenig Zeit und auch schreibt er mit mir im Befehlston.ich hab ihn das schon oft gesagt was mich stört aber er meinte er hätte keine Lust auf meine ständigen Diskussionen.dabei stört es mich einfach wie er mich momentan behandelt , von oben herab.er hat mir jetzt auch schon 4 mal abgesagt und hat immer eine andere Ausrede.die letzte war echt verletzend und zwar sagte er , sorry das ich absagen muss aber ich bin bei Freunden und dich kann man ja leider nirgendwo mit hinnehmen.seine Freunde können mich anscheinend nicht leiden.ich habe ihn jetzt blockiert weil ich einfach zu traurig war darüber.Über dieses unzuverlässige.er hat sich um 180 grad gedreht.aber mit ihm sprechen kann ich ja nicht weil er mir dann wieder vorwirft ich würde immer nur diskutieren wollen .ich weis nicht was ich machen soll
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß, was du machen sollst:
Dich nicht weiter für Sex benutzen lassen
Dich nicht weiter demütigen lassen.
Seine Kontaktdaten löschen und ihn komplett ignorieren.

Und künftig nicht auf Sex eingehen, um sich weniger allein zu fühlen.
 

Zitschi123

Mitglied
Ich weiß, was du machen sollst:
Dich nicht weiter für Sex benutzen lassen
Dich nicht weiter demütigen lassen.
Seine Kontaktdaten löschen und ihn komplett ignorieren.

Und künftig nicht auf Sex eingehen, um sich weniger allein zu fühlen.
Er ist eigentlich immer eher zum kuscheln zu mir gekommen .wir hatten 2 mal sex der Rest war nur gekuschel. Deswegen Versteh ich sein Verhalten nicht
 

Zitschi123

Mitglied
Ich weiß, was du machen sollst:
Dich nicht weiter für Sex benutzen lassen
Dich nicht weiter demütigen lassen.
Seine Kontaktdaten löschen und ihn komplett ignorieren.

Und künftig nicht auf Sex eingehen, um sich weniger allein zu fühlen.
Anscheinend hat er erreicht, was er wollte- wie Du ja schriebst wollte er etwas lockeres, unverbindliches. Bitte schön, das hatte er. Nun verliebtest Du Dich und es wurde ihn zuviel. Bzw. nicht das, was er von eurer "Beziehung" sich vorstellt. Mir kommt es so vor, dass Du zu Last mit deiner Liebe für ihn würdest..
Gut, dass Du ihn geblockt hast. Würde jetzt mir nicht den Kopf zerbrechen- es ist so gelaufen, nicht zu deinen Gunsten. Abhacken, aufstehen, Krönchen richten, next..;)

Das er am Anfang hinter Dir her war - ist verständlich, eine neue ABenteuer, dann hat es nachgelassen, vor allem, als er wohl sah, dass bei dir da mehr im Gange ist..

Tut mir Leid.

Das Problem ist er hat jeden Abend mit mir gekuschelt.sex war nur 2 mal.wieso macht man sowas :( das Ding ist das gestern der Cousin mir geschrieben hat wieso ich Silvester nach Köln fahre.und das kommt ja dann von ihm nicht vom Cousin .da ist der dann doch wieder neugierig
 
G

Gelöscht

Gast
Du hast ihn anfangs nicht sexuell anziehend gefunden. Dann hat er nach F+ gefragt und du hast eingewilligt. Im Laufe der Zeit hattest du nur noch Augen für ihn. Denkst du, es fällt ihm nicht auf, dass es so ist? Er ist nicht an einer Beziehung mit dir interessiert und sagt dir, dass man dich ohnehin nicht überall mit hinnehmen kann.

Was willst du mit so einem Typen? Er hat null Respekt vor dir. Gefällt dir das?
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Er wollte Sex mit dir. Nicht mehr, nicht weniger.

Du hast zu viel reininterpretiert und ihn hat's genervt, weil du es nicht verstehst.

Das ist der Klassiker.

Helfen kann man dir nicht, außer dir zu sagen, dass du es sein lassen sollst.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Er ist eigentlich immer eher zum kuscheln zu mir gekommen .wir hatten 2 mal sex der Rest war nur gekuschel. Deswegen Versteh ich sein Verhalten nicht
Das nennt sich "anfüttern".

Solche Typen fahren je nach Frauentyp unterschiedliche Strategien - bei dir hat Gekuschel als Eisbrecher gewirkt. Bei einer anderen Komplimente. Bei einer dritten widerum traurige Geschichten aus der Kindheit.

Der Weg zum Koitus ist variantenreich.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Das Problem ist er hat jeden Abend mit mir gekuschelt.sex war nur 2 mal.wieso macht man sowas :(
Man hat das getan, weil er Dich einfach nur rumkriegen wollte. Nachdem er gemerkt hat, daß Du stärkere Gefühle für ihn aufgebaut hast, hat er das Weite gesucht, weil er Angst hat davor, daß du ihn zu sehr vereinnahmst. Er mußte viel zuhören um Dich zu bekommen und hat Dich jetzt bereits schon wieder satt.

Jetzt hat er genug von Dir und will auch nichts mehr von Dir wissen. Er hat Dir eine Menge vorgemacht und sich angestrengt bis er Dich hatte und mehr wollte er gar nicht. Mit Deinen Gefühlen jetzt, mußt Du leider selbst klarkommen, die sind ihm nämlich egal.

Vergiß ihn am Besten, er hatte nie ernste Absichten mit Dir und früher oder später hätte er Dich ohnehin unglücklich gemacht und paß in Zukunft besser auf Dich auf.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Zitschi, ich habe mir deine anderen Themen angeschaut - es ist immer das gleiche Muster: Du "verliebst" dich in einen Mann, der nichts Ernsthaftes von dir will. dann suchst du viele Erklärungen für sein Desinteresse. Du redest ihn dir schön. Irgedwann wechselt das Objekt, aber der Mechanismus bleibt gleich.

Wie wäre es, wenn du mal ganz anders vorgehen würdest? Dich zum Beispiel erst auf Sex einlassen würdest, wenn klar ist, dass BEIDE verliebt sind?
Du gibst dich mit Krümeln zufrieden und wirst daher nie richtig satt.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Du bist leider auf den ältesten Trick der Welt reingefallen:
Er wollte dich p***** und als du down warst machte er ein auf "verständnisvoller Freund" gemacht. Als du dein Herz (und die Beine) für ihn geöffnet hattest, ist du dann ihm langweilig geworden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast serge hat den Raum betreten.
  • (Gast) serge:
    hallo jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben