Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnt ihr fremde Menschen angraben?

G

Gast

Gast
Hi,

könnt ihr fremde Menschen in der Öffentlichkeit ansprechen, wenn z.B. euch eine hübsche Frau/Mann im Cafe anguckt oder so?
 
N

Neofene

Gast
Bei mir bedarf es viel mehr als nur das, damit mein Interesse überhaupt geweckt wird - also stellt sich diese Frage für mich gar nicht ;).

Gruß, Neofene
 
B

bibsi

Gast
ja, da gibt es doch 1000 möglichkeiten und es ist auch gar nicht schwer.
wenn mir der gegenüber auch gefällt und ich merke er schaut mich an, dann fällt mir garantiert irgendetwas ein, was ich ihn fragen kann.
uhrzeit, tagesgeschehen ansprechen, oder fragen wo etwas bestimmtes in dem ort ist, nach irgendwelchen meinungen fragen, ob er öfters dort ist, nach nem tempotaschentuch fragen, ................... es gibt so viele unverfängliche dinge, mit denen man ein gespräch beginnen kann.
 
C

camus

Gast
kommt immer drauf an wie ich drauf bin. wenn ich grad voll aggro oder voll depro durch die strassen laufe, dann natürlich nicht. aber manchmal bin ich auch mal besser drauf und dann kann das schon passieren.

ich fahre viel zug. und manchmal ist mir das so langweilig oder es geht mir so auf den keks, dass ich tagtäglich mit so vielen menschen unterwegs bin, aber alle immer nur schweigen und vor sich hinglotzen, dass ich dann schon mal was sage, jemanden einfach so anspreche. das geht dann auch immer irgendwie. natürlich weiss ich nie wie das gespräch verläuft oder so. aber das ist dann auch egal.

mich hübsch angucken?? öhhmmm.. das passiert selten.

was ich interessant finde: es passiert auch schon mal, dass ich geglaubt habe, ich sei gehemmt, bis ich dann gemerkt habe, dass die person noch viel gehemmter ist. also sie sind dann ganz nett und freuen sich, dass ich sie angesprochen habe. manchmal gibt es ganz schöne und interessante gespräche.

manchmal spreche ich sie auch gar nicht an. und sie mich auch nicht. manchmal lächeln wir uns einfach zu. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben