Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnt ihr Frauen in Diskos ansprechen?

G

Gast

Gast
scheiße, ich kann das nicht. Ich lerne Frauen nur über Arbeit, Freunde usw. kennen, aber da war noch nie die Richtige dabei, nicht mal Sex. Was soll ich nur machen?
 

Anzeige(7)

zicken

Mitglied
Hi,
suchst Du die Richtige oder ein Sexabenteuer?
Falls du die Richtige suchst,die findest Du weniger in Discos.
Ein Abend mit Freunden im Biergarten oder ein Freiluftkonzert bringen da mehr.
Ueber die Musik reden und eine Bruecke zu finden ist da ein Anfang.
Viel Glueck
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
scheiße, ich kann das nicht. Ich lerne Frauen nur über Arbeit, Freunde usw. kennen, aber da war noch nie die Richtige dabei, nicht mal Sex. Was soll ich nur machen?
Musst halt in Diskos gehen, wo man noch tanzen kann. Sobald du mit jemand tanzt, ergibt sich alles andere, entweder ihr merkt ohne Worte, dass ihr miteinander könnt oder du merkst, dass du von der lieber die Finger lässt.

Gruß Sigi
 

Eastwood

Neues Mitglied
scheiße, ich kann das nicht. Ich lerne Frauen nur über Arbeit, Freunde usw. kennen, aber da war noch nie die Richtige dabei, nicht mal Sex. Was soll ich nur machen?
Du, das ist ganz einfach, solltest mit mir weggehen, dann würde ich zeigen wies geht. :)
Alkohol hilf dabei, wenn aber zu viel trinkst könnte bei den Frauen abstoßend wirken. Beim Ansprechen ist es wichtig, so wenig wie möglich oder am besten gar nicht zu überlegen, sag einfach das erste was dir einfällt. Der erste Satz ist auch absolut unwichtig, dann wirst sehen ob eine Kommunikationsbereitschaft zeigt. Ich spreche die Frauen so an, wie ich von denen in den Discos angesprochen werde. Solltest dabei leicht lächeln und und deine Wörter klar und deutlich artikulieren. Beim ersten Mal wirst vielleicht ein beklemmendes Gefühl haben. Später merkst wies einfach ist.
Die schlechte Nachricht, :) Ansprechen garantiert lange noch keinen Erfolg. Wenn auch erfolgreich, egal ob es um Frauen aus deinem Bekanntschaftskreis, Mitarbeiterinnen oder Discotussis, sie alle stehen auf "richtigen" (Angeber, Kriminelle, Asoziale, Schwätzer, Politiker und Polizisten, je grösser A******* desto besser) Männer. Deswegen solltest dir gewissen Kleidungsstil und Manieren aneignen, versuch deine Muskeln zu zeigen, oder irgendwie vortäuschen, verhalte dich machomässig, wirke dumm, gewaltbereit und primitiv.

Gruß
Eastwood
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

scheiße, ich kann das nicht. Ich lerne Frauen nur über Arbeit, Freunde usw. kennen, aber da war noch nie die Richtige dabei, nicht mal Sex. Was soll ich nur machen?
In Kürze:
Ein Patentrezept gibt es wohl nicht. Gute Voraussetzung ist ein gutwilliger engagierter Charakter. Zusätzlich sollte man in erster Linie das Wohl der potentiellen Freundin im Auge behalten und nicht nur auf die Befriedigung eigener Interessen aus sein.

Konkret auf die DiskoSzene bezogen ergibt sich daraus zB, dass Du auf nonverbale Signale achtest und auf die Frauen zugehst, von denen Du denkst, dass sie gerne mit Dir sprechen (falls sprechen in einer Disko überhaupt möglich ist) oder tanzen würden.

Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, in informellen Situationen (zB Pausen) auf die Leute zuzugehen, die gerne mit jemanden reden würden (zB Aussenseiter).

Wenn man das Gefühl hat, dass das Gegenüber auch etwas von dem Gespräch hat, dann ergreift man viel lieber und selbstbewußter die Initiative. Man präsentiert ja dadurch immerhin seinen guten Willen.
 

Kummer_Kasten

Mitglied
Frauen wollen oft in Diskos angesprochen werden, aber oft gehen sie auch einfach nur in eine, um Spaß zu haben!
Ich denke, das eine Disko der falsche Platz ist, jemanden kennen zu lernen!
Wie "zicken" schon sagete, sind da andere Plätze besser ^^
 

chrfas

Mitglied
jemand sagte mir mal : "Lass die Finger von Personen die du in der Nacht kennenlernst".

Jeder muss sich seine eigenen Gedanken machen was er davon halten soll.
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Eastwood,du guckst wohl zuviel Western was......:p:D
Ich klapp zusammen,Humor haste ja,wenn auch unbeabsichtigt,aber das ist charmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant:D

Ganz Unrecht hast du ja nicht:cool:

Und Frank,staubtrocken wie immer:cool:


Tsts...Männer gibts:rolleyes:



Lise
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben