Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Köln, suche eine offene und nette weibliche Person zwischen 21-30 Jahre

C

com_plex

Gast
Hallo erstmal, also ich werde ein paar Dinge nennen und wonach ich suche,
Am besten aus Köln oder Umkreis von ca 50 km, wobei Entfernung kein Hinderniss darstellt :)

dies wird ebenso erklären was ich zu bieten habe,
Suche offene und nette Menschen mit einen positiven und liebevollen Charakter,
Offenheit und Ehrlichkeit sind für mich dinge von sehr großer Bedeutung,
Verständnisvoll und nicht umbedingt nach dem Prinzip der Vorurteile leben

In erster Linie suche ich neue Bekannschaft, zum Unterhaltung, Erfgahrungsaustausch, gegenseitiges Kennenlernen, Freundschaft
Wen eine absolute Harmonie herrscht könnte ich mir auch mehr vorstellen

ich brauche jemanden mit dem man weinen, lachen und die volle Palette an Emotionen von
A-Z zusammen erleben darf
Es wird mich sehr freuen über positive Rückmeldungen zu hören

Wenn es etwas gibt was ich im Augenblick und schon seit etwas längerer Zeit vermisse, dann ist das die Menschlichkeit und eine Sie die mir etwas Kraft zum Leben gibt,
Das schönste was mir momentan passieren könnte wäre das,

Hoffentlich war ich zurückhaltend mit meinen Kriterien und habe niemanden abgeschreckt und bei einigen Interessen geweckt :)

lieben Gruß und bis bald !
 
Zuletzt bearbeitet:
C

com_plex

Gast
hmm, 69 Hits und niemand fühlt sich angesprochen ?

Falls es daran scheitern soll dass ich Köln angegeben habe würde ich dass dann statt Köln auf Deutschland-Weit sehr gerne ändern :)

Jetzt bekommt die Hoffnung eine neue Dimension

Lg com_plex
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben