Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

KO-Tropfen oder Ähnliches

E

Eumelchen

Gast
Hallo! Ich bin nicht sicher, was genau passierte und würde nur mal gerne wissen, ob meine persönliche Erfahrung etwas mit KO-Tropfen zu tun haben könnte. Ich wurde vor vielen Jahren zu einer Party mitgenommen, bei welcher ich auch übernachtet habe. Und obwohl ich nur etwas Alkohol trank, sah ich plötzlich so etwas wie einen hellen Blitz und von da an kann ich mich an nichts mehr von diesem Abend erinnern. Erst der Tag danach ist mir im Gedächtnis. Als ich nachfragte, hieß es nur, ich sei auf einmal eingeschlafen, wäre müde gewesen. Damals war ich eben noch sehr jung und dachte nicht viel darüber nach. Seit Kurzem kommt mir aber immer wieder diese Party in den Kopf. Deshalb würde ich gerne wissen, ob dies verabreichte Drogen o.ä. gewesen sein könnten.
 
G

Gast

Gast
hört sich durchaus nach k.o.tropfen an.
ich war mal auf ner party und mir hat ein typ was ausgegeben. ich hatte noch nix getrunken. nach dem drink war ich sofort fertig. wirklich k.o. mir wurde sauschwindlig, ich hatte wie du auch nen knick in der optik, kann mich auch an fast nix mehr erinnern. bin dann anscheinend mit ner freundin aufs klo, hab alles ausgekotzt und von da an weiß ich wieder alles und mir gings auch wieder gut...
 
A

AceDaBrain

Gast
Hey und schönen guten Abend.

Der Verdacht liegt nahe. Ich bin kein psychologe oder Ähnliches aber einfach so einschlafen ist höchst ungewöhnlich!
Hast du denn Kreislaufprobleme oder ist dir sowas schon öfter passiert? Wenn nicht, bleibt kaum eine andere möglichkeit, meiner meinung nach.

Wenn dir diese Party bzw dieser Vorfall in letzter Zeit öfter in Erinnerung kommt, ist vielleicht irgendetwas mit dir gemacht worden und dein Unterbewusstsein gibt dir damit zeichen oder versucht etwas zu Verarbeiten.

Ich gebe dir den Rat, gehe damit zum Arzt oder einem Psychologen. Vielleicht hilft auch hypnose in solchen Fällen offene Fragen des Unterbewusstseins zu beantworten. Infos dazu findest du sicher im Netz oder direkt beim Arzt. Empfehlen würd ich es dir jedenfalls. Nur keine Panik.

lg Marcus
 

juwu

Aktives Mitglied
ghb ist äusserst dosisabhängig.plötzliche zusammenbrüche schon an ort und stelle sind relativ selten,die möglichkeit,die location zu ändern ist also immer gegeben,in der regel so zehn bis zwanzig minuten nach einnahme.wenn man also das gefühl hat,man wird schläfrig und irgendwie blöd,dann sofort raus aus dem schuppen und jemanden ansprechen/um hilfe bitten.soviel zeit ist drin.
die wahrnehmung ist wenig später dann verzerrt/eingeschränkt,das gefühl,betäubt zu sein und sich nicht mehr bewegen zu können oder zu wollen ist heftig,erinnerungslücken miteingeschlossen.filmriss.
in hohen dosen wirkt ghb narkotisch.
ghb ist zudem sexuell stimulierend.
ein arzt wird unter garantie nichts feststellen können.die substanz befindet sich nur kurzzeitig in den körperflüssigkeiten und kann nur durch aufwändige haaranalysen einwandfrei nachgewiesen werden.
julian.
 
E

Eumelchen

Gast
Hallo Marcus!
Danke für deine Mail! Ich habe mir leider schon so etwas gedacht! Das liegt jetzt aber schon lange zurück, so um die 20 Jahre. Warum mir dies ausgerechnet jetzt in Erinnerung kommt, weiß ich auch nicht. Ich führe ein ganz normales Leben und bin auch sehr glücklich verheiratet. Dennoch könnte ich es nie über mich bringen, mit meinem Mann darüber zu reden. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die Möglichkeit besteht. Doch vielleicht werde ich dennoch mal zu einem Arzt oder Psychologen reden. Denn wenn es mir völlig gleichgültig wäre, wieso kommen dann plötzlich diese verzerrten Erinnerungen aus der Jugend? Aber auch wenn ich etwas herausfinden sollte, so denke ich, dass ich es für mich behalten würde. Ich möchte nach all der Zeit keinen Staub aufwirbeln.
LG, Eumelchen
 
G

Gast

Gast
Hi,

mein Erlebnis ist gut 18 Jahre her (gab es damals überhaupt schon K.O. Tropfen?).

Ich erinnere mich an alles, was wir damals vor der Disco gemacht haben. Weiß auch noch Heute ganz genau, dass wir an einem Samstag Abend in einer Schlange Draußen warten mussten. Ich sehe mich dann noch hineingehen. Und das wars an Erinnerung (und ihr könnt mir glauben, ich habe ein phänomenales Gedächtnis, was selbst meine Kindheitserinnerungen angeht).

Ich weiß weder, was ich in der Disco gemacht habe (viel Alk hab ich zu der Zeit nicht getrunken), noch wo ich danach geschlafen habe, noch wie ich einen Tag später dann wohl nach Hause gekommen bin. Ich weiß nur noch, dass ich dann irgendwann am Sonntag Abend wieder zu Hause war.

Ich habe schon Therapien hinter mir, aber dieser Samstag Abend ist wie ein schwarzes Loch. :(

Merkwürdig ebenfalls, dass jemand aus dieser Gruppe damals kurz nach diesem WE den Kontakt zu allen abgebrochen hat. Und falls es Fragen gäbe, sollten sie mich fragen, aber auch schon damals konnte ich nur mit den Schultern zucken, weil ich einfach nicht weiß, was damals an jenem Samstag Abend und Sonntag abgelaufen ist.

Die Gruppe fiel auseinander und ich hab mit keinem von denen Heute noch Kontakt. Losgelassen hat mich dieses WE aber dennoch nicht.

Ist es möglich, auch nach einer so langen Zeit, noch heraus zu finden, was da damals mit mir passiert ist? (Die Gruppe von damals hat sich von Anfang an in Schweigen gehüllt.)

Lg
 
G

Gast

Gast
Hallo,

mir ist im Frühjahr 1996 ähnliches wiederfahren.
Ich habe das ganze erst jahre später rekonstruiert.Mir haben 2 Typen mit denen ich" befreundet" war höchtswahrscheinlich ebenfalls K.O Tropfen in meinen Orangensaft getan.Der Abend damals war eigentlich wie immer ,getroffen 20:00 Uhr Glas geholt O-Saft rein Ferhnsehen u.s.w.
Mit dem kleinen unterschied ,dass mir plötzlich total schlecht wurde und ich immer benommener wurde.Das letzte woran ich mich erinnern kann das Plötzlich irgendetwas auf mich zu kam(optische Halluzination).
Weit nach 24:00 Uhr war ich dann bei mir zu Hause und war total fertig.In der selben Nacht habe ich dann noch einen Atemstillstand gehabt.Ab dem Abend war nichts mehr wie es war.Ich habe seit dem Vorfall jahrelang die Hölle auf Erden durchgemacht.Meine Phsyche war seit dem Kaputt.Was die beiden mit mir gemacht haben während ich KO war ,kann ich nur ahnen.
Übrigens ich bin ein Mann.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben