Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Knuddels - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MamÜ

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich wollte gerne Leute kennenlernen und habe mich deswegen auf Knuddels angemeldet. Kannte das noch von früher und wollte es einfach nochmal ausprobieren. Ich war echt erschrocken wie viele zweideutige Angebote ich bekommen habe. Manche waren auch einfach nur direkt und total versaut. Ich selbst habe eine Tochter und habe total Angst, dass sie sich in solchen Chats mit Perversen unterhält. Man weiß ja nie! Vor allem bei Knuddels ist es so einfach ein falsches Alter anzugeben. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Knuddels? Würde mich sehr über euere Erfahrungsberichte freuen!
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Knuddels ist mittlerweile zu einer Plattform verkommen, wo es viel um Sex und Dating geht. Und ja, da tummeln sich mitunter leider einige Erwachsene, die sich an Minderjährige ranmachen wollen. Ich will Knuddels nicht schlecht reden (auch wenn es sich gerade so liest), aber ich würde lieber die Finger davon lassen, wenn es mir wirklich nur rein ums Plaudern, platonische Kontakte und Austauschen geht.

https://www.beste-freundin-gesucht.de/

Beste Freundin Gesucht ist eine geschütztere Plattform. Dort geht es wirklich nur darum, Freundinnen oder nette Bekanntschaften zu finden OHNE Sex oder Dating im Hinterkopf zu haben. Männer sind dort nicht erwünscht, eben weil es ein geschützter Raum für Frauen sein soll.

Es gibt dort auch ein Forum, wo man diskutieren und Gleichgesinnte für Hobbys, Interessen oder Unternehmungen finden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Erfahrungen als Praktikant einer Seniorenbetreuungsstätte Gesellschaft 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben