Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Knuddels - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

MamÜ

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich wollte gerne Leute kennenlernen und habe mich deswegen auf Knuddels angemeldet. Kannte das noch von früher und wollte es einfach nochmal ausprobieren. Ich war echt erschrocken wie viele zweideutige Angebote ich bekommen habe. Manche waren auch einfach nur direkt und total versaut. Ich selbst habe eine Tochter und habe total Angst, dass sie sich in solchen Chats mit Perversen unterhält. Man weiß ja nie! Vor allem bei Knuddels ist es so einfach ein falsches Alter anzugeben. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Knuddels? Würde mich sehr über euere Erfahrungsberichte freuen!
 

Anzeige(7)

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Ich hab so in Knuddels geschrieben als ich 13 bis 16 war.

Ich würde sagen, von 10 Chatanfragen hatten 7 sexuelles Interesse. Davon waren die meisten von Erwachsenen.

Knuddels ist für mich (kann mir nicht vorstellen , dass es besser geworden ist) fast ne reine Sexbörse, in der sich auch viele Pädophile tummeln. Auch sonst war der Umgangston dort immer sehr assimäßig. Ich würde mein Kind da nicht schreiben lassen.
 

Findefuchs

Moderator
Teammitglied
Knuddels ist mittlerweile zu einer Plattform verkommen, wo es viel um Sex und Dating geht. Und ja, da tummeln sich mitunter leider einige Erwachsene, die sich an Minderjährige ranmachen wollen. Ich will Knuddels nicht schlecht reden (auch wenn es sich gerade so liest), aber ich würde lieber die Finger davon lassen, wenn es mir wirklich nur rein ums Plaudern, platonische Kontakte und Austauschen geht.

https://www.beste-freundin-gesucht.de/

Beste Freundin Gesucht ist eine geschütztere Plattform. Dort geht es wirklich nur darum, Freundinnen oder nette Bekanntschaften zu finden OHNE Sex oder Dating im Hinterkopf zu haben. Männer sind dort nicht erwünscht, eben weil es ein geschützter Raum für Frauen sein soll.

Es gibt dort auch ein Forum, wo man diskutieren und Gleichgesinnte für Hobbys, Interessen oder Unternehmungen finden kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Jusehr Welche Partei macht wirklich Ernst mit dem Klimawandel (Kommunalwahl 2020 NRW)? Gesellschaft 146

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum betreten.
  • @ Hase C.:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben