Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Knubbel im Genick

Artemisia

Aktives Mitglied
Es gibt Menschen, die neigen zu Abszessbildung. Du hattest ja schon einen und schon ein harmloser Pickel kann sich zu einem Abszess auswachsen. Es könte also ohne weiteres ein geschwollener Lymphknoten sein. Und bei der Vorgeschichte wird dein Arzt sich freuen, wenn du rechtzeitig kommst und nicht wartest, bis alles ordentlich hochkocht. Und ich bin überzeugt, dein Arzt wird das richtig einordnen.
Wie ist denn dein Kontakt zu deinen Eltern, kannst du die nicht um Rat fragen?
Diese Selbstbeobachtung kann sehr quälend sein. Auch darauf solltest du deinen Arzt ganz offen ansprechen. Da wird er froh sein, wenn er kein Eiertänzchen veranstalten muss, um mit dir über das Thema zu reden. Und glaub mir, das Problem haben ganz ganz viele Menschen. Ist ja nicht gerade ein Partythema, gell!
Und du hattest ja auch immer konkrete Probleme, wenn du dort warst. Zysten und Abszesse bildet man sich ja nicht ein.
Find ich übrigens ganz toll, dass du so ehrlich geantwortet hast!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben