Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Knoten unterm linken Rippenbogen

_-Steffichen-_

Mitglied
Hallöchen.
Der Titel sagts schon. Ich hab den Knoten am Donnerstag entdeckt & werden morgen zum Arzt gehen.
Ich hab allerdings ziemliche Angst vor dem was der Arzt sagt, da ich nicht gerade selten krank bin, sondern eher sehr häufig.
Und da er ziemlich fest und meines achtens nach nich verschiebar ist.
wenn ich liege oder sitze kann ich ihn nicht ertasten da er dann hinter die Rippen rutscht.
Wenn ich den Bauch einziehe sieht man ihn auch.
Ich weiss das kann so vieles sein, aber ich hab ziemliche Angst..
Achso ich bin 19 Jahre.
 

Anzeige(7)

Deepthroat

Mitglied
Ach Mensch.
Ich kann deine Angst gut verstehen! Mache mich auch immer sehr schnell verrückt.... aber jetzt warte Morgen erst mal den Termin ab. Zu was für einem Arzt gehst du denn? Und ich würde mich an deiner Stelle auch nicht direkt wieder weg schicken lassen... sondern lass dich wirklich GUT untersuchen! Lass dir auf jeden Fall Blut abnehmen und bestehe auf ein GROßES Blutbild. Es ist zwar wahrscheinlich, dass es nichts schlimmes sein wird... aber es hat auch schon Fälle gegeben, in denen man nur ein bisschen besser hätte hingucken müssen und schlimmes wäre Demjenigen erspart geblieben. Seit wann hast du ihn denn? Bzw. wann ist er dir aufgefallen? Meld dich bitte auf jeden Fall wenn du beim Arzt warst und berichte mir, was er gesagt hat!
Ich drücke dir wirklich die Daumen!

LG Deep
 
M

Magdalena7000

Gast
Hallöchen.
Der Titel sagts schon. Ich hab den Knoten am Donnerstag entdeckt & werden morgen zum Arzt gehen.
Ich hab allerdings ziemliche Angst vor dem was der Arzt sagt, da ich nicht gerade selten krank bin, sondern eher sehr häufig.
Und da er ziemlich fest und meines achtens nach nich verschiebar ist.
wenn ich liege oder sitze kann ich ihn nicht ertasten da er dann hinter die Rippen rutscht.
Wenn ich den Bauch einziehe sieht man ihn auch.
Ich weiss das kann so vieles sein, aber ich hab ziemliche Angst..
Achso ich bin 19 Jahre.
Ist schon eine weilr her, ich weiß. Aber was ist denn damals rausgekommen....bin in einer sehr ähnlichen Situation
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R echoarmer Knoten in Schilddrüse Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben