Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klopf, Klopf. ... danke das ich reinkommen darf. :o)

Luisroyo

Mitglied
Nun habe auch mich auf dem Weg zu euch gemacht und freue mich da sein zu dürfen.

Mein Name ist Florian, bin 43 Jahre alt, 2021 dann auch schon 10 Jahre verheiratet und kenne meine Frau seit 13 Jahren. Wir haben einen gemeinsamen Sohn, der in diesem Jahr seinen 10ten Geburtstag feiert.

Was mich hergeführt hat, erzähle ich euch dann natürlich in meinem ersten Post. Naja die meisten werden es sich bestimmt denken können.
<3
:!:


LG und bis gleich

PS: ... ach ja und wie das Profild schon vermuten lässt, bin ich bekennender *The Expanse* Fan. Vielleicht gibt es hier ja gleichgesinnte.
 

Eva

Aktives Mitglied
Hallo Florian,

ich möchte dich auch noch herzlich im Forum willkommen heißen.

Das ist ja mal eine gelungene Threadbezeichnung. (y)

LG.
Eva
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben