Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klinik Schwedenstein Pulsnitz

C

Conny1985

Gast
Hallo

ich bin derzeit in der Klinik Schwedestein wegen meiner Borderline-Störung.
Hat von euch jemand Erfahrung mit der Klinik und mit der Therapie dort.
Würde mich gerne austauschen, was es euch gebracht hat usw.

Conny
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

eigene Erfahrung habe ich nicht, aber ich habe bereits sehr gute Sachen über Schwedenstein gehört.

Wie geht es dir denn dort?

Mein Eindruck sagt mir, dass Kliniken sehr individuell wahrgenommen werden. Was dem einen gut tut, ist für den anderen nicht so toll.

Ich wünsche dir für deinen Aufenthalt viel Erfolg.



Tuesday
 
D

desira drake

Gast
hallo conny,

konzentrier dich in ruhe auf deine zeit dort und surfe nicht durch das net :)

lass dir nichts zerreden und bleib bei dir.

ich war selbst 10 monate in einer bordi-klinik (stuttgart) und kann nur sagen - die beste zeit meines lebens.

alles gute

kitty :)
 
F

Fusselbirne

Gast
Hallo Conny,
am Dienstag fahre ich nach Pulsnitz.... ich habe sehr große angst... wie war dein Aufenthalt?!
Ich werde auch auf die Borderline St. kommen.

Ich würde mich über eine antwort von dir freuen...

Liebe Grüße
Fusselbirne
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Reha-Klinik oder Ausbildung? Therapie 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben