Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kleines Hallo

Ragnarok

Mitglied
Ich komme aus dem hohen Norden, deswegen der apokalyptische Name aus der nordischen Mythologie. Ich bin 34, Mama von 2 Kindern und verheiratet. ich bin in meinem Leben durch eine Menge Mist gegangen, habe immer wieder versucht eine Therapie oder eine Therapiegruppe zu finden, habe mich aber entweder nicht wohl gefühlt oder bin abgewiesen worden. Bin als Lügnerin bezeichnet worden, in den wenigsten Fällen direkt, meistens aber indirekt.
Momentan versuche ich mein Leben etwas zu regeln, versuche nach vorne zu schauen und versuche meinen Kindern keinen Schade zu zu führen. Mein Mann ist durchaus im Klaren darüber, was ich durchgemacht habe, kann damit allerdings in den seltensten Fällen umgehen. Er ist unglaublich, weswegen unsere Beziehung hält, aber ich habe das deutliche Gefühl alles zu ruinieren, wenn ich mich und meine Geister nicht in Einklang bekomme.
Mein bisheriges Mittel: bedingungslose Offenheit; funktioniert nicht, weckt kurzzeitig Mitleid, dann werden Frauen eifersüchtig und meinen ich will Aufmerksamkeit, Männer werden extrem interessiert, wollen Therapie leisten, oder nur Sex.
Tja, darum bin ich hier.
Ich schreibe meistens zu viel und fühle mich hinterher vollkommen nackt, hoffe hier Leute zu finden, die ähnliche Dinge erlebt haben wie ich, die mich verstehen und mit denen ich mich austauschen kann.

Bis dann

Ragnarok
 

Ragnarok

Mitglied
Puuuh,
erst einmal: Vielen Dank für Eure Antworten. Immer wenn ich anfange Hilfe zu suchen, scheint mein Leben sich aufzulösen, ich verfalle in Panikattacken, Depressionen und Unfähigkeit zum kommunizieren, agiere, blablabla. Nachdem ich meine Geschichte geschrieben, erzält oder mit meinem Mann nur darüber geredet habe, fange ich an zu zittern und kurz danach zu weinen wie ein Schlosshund. Ich kann einfach nichts dagegen tun, das passiert einfach und ich fühl mich total albern und hilflos. Ich versuche immer stark zu sein, ja klar, ich hatte eine harte Kindheit aber haha, das kann mich doch nicht beeinflussen, da steh ich doch drüber!!
Ernst genommen zu werden macht mich weich und verletzbar.
Und es ist unglaublich erleichternd!!!

DANKE!
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Hi Ragnarok

Auch ich heisse dich herzlich willkommen :)

Habe auch einiges mietgemacht so wie du, du siehst du bist nicht alleine...
Leb dich hier mal ein , und du wirst sehen das viele Menschen hier ähnliches miterlebt habn und immer ein offenes Ohr für dich haben.
Hier kannst du dir alles von der Selle schreiben und es wird dir gut geholfen.

Sei Herlichst Gegrüsst
Sunnshine
 

Ragnarok

Mitglied
Hi Ragnarok

Auch ich heisse dich herzlich willkommen :)

Habe auch einiges mietgemacht so wie du, du siehst du bist nicht alleine...
Leb dich hier mal ein , und du wirst sehen das viele Menschen hier ähnliches miterlebt habn und immer ein offenes Ohr für dich haben.
Hier kannst du dir alles von der Selle schreiben und es wird dir gut geholfen.

Sei Herlichst Gegrüsst
Sunnshine
Und jedesmal wenn ich hier bin, bringt mich wieder einer zum heueln....
Danke:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben