Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleiner Chaot sucht die Richtige

G

Gelöscht 55260

Gast
Hallo liebe Leser,
ich weiß nicht so ganz was ich genau suche aber bin für vieles offen und lass mich einfach mal überraschen. Zu mir ich bin 20 Jahre jung, wohne in Monheim am Rhein (nahe Düsseldorf und Köln) mache eine Ausbildung als Mechatroniker. Ich bin ein netter kleiner Chaot, mit viel herz, der seine große liebe sucht.

Liebe Grüße

Tony95
 
G

Gelöscht 55260

Gast
Ich würde es als die klassische Form der großen Liebe bezeichnen. Jemanden zu finden den ich bedingungslos lieben kann und sie mich ebenso liebt, jemand der mich so akzeptiert wie ich bin, denn ich tue das selbe bei ihr, Jemanden finden mit der ich alt werden will. Das verstehe ich als große Liebe. Natürlich gehört noch einiges mehr dazu aber das lass ich jetzt hier erstmal außen vor. Sonst wird meine Antwort ein halber Roman ^^.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben