Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleiner Bruder ist verzweifelt...

Fledermaus92

Neues Mitglied
Hallo, meine Freundin hat ein ganz großes Problem....


kurz erzählt:


Vor 6 Jahren ist meine Freundin von zuhause abgehauen, da ihr Vater sie geschlagen, misshandelt und vergewaltigt hat!! Er hat sie kontrolliert wo es nur ging. Hat ihr auch nur ein Handy gekauft um so zu wissen wo sie ist.


Nun ist sie wie schon gesagt damals abgehauen zu mir.... er kam vor Gericht.. wurde aber leider frei gesprochen! Selbst die Mutter wusste davon, hat aber nix gesagt, da sie anscheinend Angst hatte, vor dem Vater!


Nun hat der kleine Bruder... er ist jetzt 16 ... übers Netz.... meine Freundin..... seine Sis gefunden.
Und hat ihr gesagt, das es ihm total schlecht geht.... wir haben gestern über eine Plattform mit seiner Freundin geschrieben..... sie hat uns so einiges über die ganze Sitation erzählt... das er so nicht mehr kann und sie der einzige Grund wäre, warum er noch leben würde!


Das er nur angeschnautzt wird vom Vater, ständig Hausarrest hat, selbst für Klassenarbeiten lernen kann er nie in Ruhe, mit seiner Freudin darf er nie alleine telen, der Lautsprecher muss immer an sein, damit der Vater alles hören kann.... und so weiter...


Meine Freundin ist gestern in Tränen aus gebrochen und hat gemeint, sie muss was tun... ist ja auch ihr kleiner Bruder...


Jetzt wollten wir fragen, was für Möglichkeiten es gibt.....


seine Sis wohnt in einer anderen Stadt und ist 26.... am liebsten würde der Bruder zu ihr kommen!!


Damit hätten wir kein Problem, da wir zu 4 in ner WG wohnen und jeder einverstanden ist, das der Bruder hier her kommt...


Beim Jugendamt geht keiner dran... da haben wir es heute schon den ganzen Tag probiert!!




Nun wollten wir mal wissen, was hat der Bruder für Möglichkeiten und was kann meine Freundin für ihren Bruder tun??


Vielen Dank...
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    MandSaki hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben