Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleine Zoom-Gesprächsgruppe am Donnerstag

Sternstunde

Mitglied
Hallo in die Runde,

zur Zeit merke ich, dass es mir fehlt, mich regelmäßig mit Menschen zu treffen (eine kleine Gruppe, vielleicht so drei bis vier Personen), um miteinander darüber zu sprechen und zuzuhören, wie es einem gerade geht, welche Themen einen beschäftigen und/oder in freundliche Gesichter zu blicken und miteinander zu lachen oder zu schweigen. Da ich das aus verschiedenen Gründen nicht in Präsens machen möchte und ich es schön fände, neue Leute kennenzulernen, kam mir der Gedanke, hier dieses Gesuch zu eröffnen.
Geht es hier vielleicht jemandem ähnlich? Geschlecht, Alter oder Wohnort spielt dabei für mich keine Rolle - alle sind willkommen. Wobei es mich wichtig ist, dass es sich um einen geschützten Raum handelt und fände es schön, wenn die Treffen von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt wären.

Da ich selbst durch die Kinder stark eingespannt bin und in den nächsten Wochen viele Tage durch meine Weiterbildungen (Trauerbegleitung und Focusing) belegt sind, würde es bei mir nur am Donnerstag von 17:30 bis ca 19 Uhr gehen. Stattfinden wäre es auf Zoom (ich habe da einen Account, so dass Gruppentreffen zeitlich unbeschränkt möglich wären).

Vielleicht noch kurz zu mir: ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Jungs (8 und 5) in NRW. Ich interessiere mich für Psychologie, lese und schreibe gerne, liebe Waldspaziergänge und Tänze aller Art und lerne gerade Niederländisch (just for fun). Außerdem gehören Webcomics zu meinem Alltag und zocke mit meinen Jungs gelegentlich gerne Wii-Spiele. Ich rede gerne mit Menschen und liebe es, ihnen zuzuhören.

Falls sich jemand angesprochen fühlt würde ich mich sehr über eine Nachricht (sei es in diesem Thread oder privat) freuen! :giggle:

Viele liebe Grüße,
Julia
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben