Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleine Vorstellung

Trat

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen bevor ich den Grund meines Beitritts in einem anderen Thema ausführlich erkläre.

Ich bin 33 Jahre alt, männlich, verheiratet und Vater eines 6 jährigen Sohnes.

Beigetreten bin ich auf Grund der Probleme mit der Familie meiner Frau, ich hoffe auf Ansichten eurerseits, die mir neue Möglichkeiten eröffnen, dass Thema zu reflektieren und damit umzugehen. Andererseits würde ich mich freuen wenn meine Sichtweise auf Themen die euch bewegen von Nutzen ist.

Vielen Dank
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben