Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kleine Rote Flecken am Vorderbauch?

P

Pt2334

Gast
Ich habe festgestellt, dass ich kleine Rote Flecken am Vorderbauch habe. Ich habe seit 8 Wochen meine Ernährung umgestellt und treibe regelmäßig Sport ( habe etwas Übergewicht). Was sind das für Rote flecken am Bauch? Wer kennt sich aus?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hast du eine Unterbauchfalte ?
Sind sie darin ?

Ansonsten kann es einfach nur eine Hautveränderung sein.

Das habe ich auch öfters.

Ist das schlimm ?

Ich warte einfach bis es wieder weg ist :)

Evtl. reibt ein Stoffteil an der Stelle.
Ist die Kleidung zu eng oder gibt es eine "rauhe Naht" ?

Vielleicht hat ein Creme-/Waschmittel-/Duschgel-/Seifenhersteller sein Produkt
dir zu liebe
verbessert ;):):D :devilish:

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Weiße Flecken auf Mandeln - extreme Schlappheit Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben