Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleine Ohren als Junge?

S

Snipi

Gast
Hallo Liebe Com,

Habe sehr kleine Ohren und das sieht man immer nach dem Haare schneiden relativ gut, wie findet ihr Frauen das?

Ich persönlich habe kein Problem damit nur ist es mir unangenehm wenn ich etwas machen muss und jemand glotzt mich von der Seite an.

Danke hauptsächlich für Mädchen^^ aber auch Männer wenn sie so einen Typen sehen mit kleinen Ears :D
 
G

Gast

Gast
Jo die mädels in meinem Alter haben noch nie was gesagt das läuft auch nur meine die älteren^^

Sieht eig alles gut aus nur die Ohren sind halt klein
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Die Flucht als letztes Mittel Ich 61
G Wer bin ich? Was mich als Mensch aus? Ich 26
A Das neue Jahr ist jetzt schon schlimmer als die beiden davor Ich 49

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben