Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleine Hilfe bei Erkrankung der Bauchspeicheldrüse für Patienten

Alterego

Mitglied
Ein mir nahe stehender Mensch hat das Krankenhaus wider ärztlichen Rat verlassen.
Um es kurz zu machen, mein Sohn (26) konnte das Krankenhaus und das damit verbundene Zwangs-Fasten nicht mehr ertragen. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander, so kann ich ihm meine Meinung sagen, aber befehlen (in diesem Fall wünschte ich es mir) kann ich nichts.
Was kann er jetzt konkret tun? Vitamine A, K. D und E?
Welche Diät wäre zu empfehlen?
Kann vielleicht der Hausarzt was machen?
Wer kennt sich aus?
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Er sollte sich weitestgehend an die Diät halten, auch wenn es schwerfällt und schleunigst seinen Hausarzt oder besser noch einen Internisten aufsuchen.

Jetzt steht ja dummerweise das WE vor der Tür, aber je nachdem wo dein Sohn wohnt, gibt es auch Notfallpraxen, die am Samstag geöffnet haben. Eine solche sollte er aufsuchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P kleine Rote Flecken am Vorderbauch? Gesundheit 3
L Hilfe Zahn muss gezogen werden Gesundheit 6
S Angst davor Schlafapnoe zu haben- hilfe! Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben