Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kleine frage

G

Gast

Gast
hat es was zu bedeuten wenn ein mann dich zum abschied in den arm nimmt und auf den hals küsst?
oder machen viele männer soetwas wenn sie eine frau gut leiden können
 
P

Pixl

Gast
Ich denke schon, dass Mann die Frau dann sehr gern mag, aber meiner Erfahrung nach, ist jeder Mann anders bzw. jeder Mensch ist anders ... ich denke da kann man nix pauschal sagen ...
 

tired2008

Mitglied
eine umarmung hat nichts zu heissen. aber ein kuss auf den hals ist schon eine besondere geste. aber mehr ins sexuelle...dass er dich begehrenswert findet.
so empfinde ich das.


lg
nina
 
M

montefeltro

Gast
niemals etwas in die Gesten eines Mannes mit den Gefühlen einer Frau hineinprojizieren. Da kommt nur Enttäuschung dabei raus.
Einer macht es aus Gewohnheit, einer aus Berechnung, ein anderer mit Zärtlichkeit, und manch einer ohne nachzudenken.....
c'est la vie!:eek:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben