Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleine Frage zum Thema Durchfall....^^

B

_BabyMiss_

Gast
Wenn ich Magen-Darm habe - was so alle 3 Jahre mal vorkommt - muss ich mich NIE übergeben. Ich hab auch nich wirklich Durchfall, mir ist einfach nur schlecht.
So geht es mir auch seid ein paar Jahren. ;)
Ich hasse es, mich übergeben zu müssen. Ich hatte als Kind schon immer totale Panike, habe geheult usw, wenn ich gemerkt habe, dass mir SO schlecht ist.

Ich musste mich nicht einmal in der Schwangerschaft übergeben. Zum Glück. Toi , toi, toi *auf Holz klopf* ;)
 
S

soulfire

Gast
Wegen ein mal Durchfall würde ich nicht von ner magen-Darm-Grippe ausgehen.
Vielleicht war dieses Wurstgulasch nicht mehr so ganz in Ordnung oder sie hat sich wegen irgendetwas Stress gemacht.

Aber wie das ganze heißt ist im grunde auch ziemlich egal. Wichtig ist: wer nur ein mal Durchfall hat udn keinmal erbricht, verliert keine Flüssigkeit udn keine Elektrolyte. Und dem geht's dann meist am nächsten tag einfach wieder gut, kein grund zur Panik derzeit.
 
B

_BabyMiss_

Gast
Wegen ein mal Durchfall würde ich nicht von ner magen-Darm-Grippe ausgehen.
Vielleicht war dieses Wurstgulasch nicht mehr so ganz in Ordnung oder sie hat sich wegen irgendetwas Stress gemacht.

Aber wie das ganze heißt ist im grunde auch ziemlich egal. Wichtig ist: wer nur ein mal Durchfall hat udn keinmal erbricht, verliert keine Flüssigkeit udn keine Elektrolyte. Und dem geht's dann meist am nächsten tag einfach wieder gut, kein grund zur Panik derzeit.

hmm....ja, das mag wohl sein.
 
Y

_Yuna_

Gast
Wegen ein mal Durchfall würde ich nicht von ner magen-Darm-Grippe ausgehen.
Vielleicht war dieses Wurstgulasch nicht mehr so ganz in Ordnung oder sie hat sich wegen irgendetwas Stress gemacht.

Aber wie das ganze heißt ist im grunde auch ziemlich egal. Wichtig ist: wer nur ein mal Durchfall hat udn keinmal erbricht, verliert keine Flüssigkeit udn keine Elektrolyte. Und dem geht's dann meist am nächsten tag einfach wieder gut, kein grund zur Panik derzeit.

Hallo!

Also, wie wir eben gerade festgestellt haben, bin ich die benannte Freundin von _BabyMiss_.

Also..... es war so.

Ich hatte schon ein paar Tage mal mehr und mal weniger einen leicht bis mäßigen Schmerz im linken Bereich vom Unterleib.
Ich dachte schon, mein Blinddarm ist irgendwie wieder gereizt oder so.

Gestern hatte ich dann so viel um die Ohren, dass ich bis auf das Wurstgulasch abends nix gegessen habe und danach ging es ja dann richtig los.

Heute ist mir immer noch total schlecht, habe bisschen Durchfall, Bauchweh und Blähungen...traue mich nach dem Vorfall gestern aber nicht sie 'raus zu lassen'. :eek:
Ich weiß auch nicht, was mit meinem Bauch los ist....ob es der Magen ist, oder eher der Darm...oder beides.

Ich hab heute auch ab und zu mal eine Kleinigkeit gegessen. Übergeben musste ich mich auch nicht. Aber mir ist eben hunde elend.

Wollte heute auch noch zum Arzt....hatte den letzten Termin und was hab ich dumme Nudel natürlich gebracht!? Die 10 euro vergessen. Also war heute nichts mit Arzt. Ich hoffe es wird bis Montag besser. Hab ja genauso viel zu tun im Moment wie _BabyMiss_

Naja.....was will man machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben