Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleine Fee fliegt auch mal hier herein.

kleine Fee

Mitglied
Also gut, wie fange ich jetzt am besten an.

Name oder wo ich herkomme möchte ich derzeit auf keinen Fall preis geben. Muss einfach nicht jeder wissen. Vielleicht irgendwann... Wenn es euch so arg interessiert, dann fragt mich privat. Ich kanns zur Zeit einfach nicht haben, dass es irgendwo ganz öffentlich, jedem zugänglich steht.

Was ich hier suche... Irgendwie... Überwältigt vom kummer, geflüchtet vor der Wahrheit wieso alles passiert ist, habe ich durch zufall dieses Forum gefunden... Vielleicht finde ich hier die hilfe und den Rat, den ich schon so lange brauche.

doch ich bin nicht nur hier, weil ich hilfe brauche. Ich möchte den Menschen, die sich bemühen, mir zu helfen auch etwas zurück geben. Das möchte ich hier tun.

kleine Fee
 
A

atlas

Gast
Ich heiße dich herzlich willkommen. Die meisten die hier unterwegs sind, haben, denke ich, hierher gefunden weil sie Probleme haben oder hatten. Es hilft auf jeden Fall selber zu helfen oder zumindest die Probleme der anderen zu erkennen, weil man sich dadurch vielleicht selbst etwas besser versteht. Sieh dich um und wenn dir danach ist und du uns sagen willst was dir auf der Seele liegt, dann versuchen wir dir zu helfen;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben