Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kleine Ärgernisse

K

Klauen

Gast
Ich rege mich fast täglich über Leute auf die nicht
in der Lage sind logische Zusammenhänge zu erfassen
auch wenn man es ihnen auf dem Silbertablett serviert.
Leute die in ihrerer eigenen kleinen Welt leben und nur
ihre ansichten als die richtige annehmen, egal wie
bescheuert sie sind.

Also rege ich mich quasi jeden Tag über den
großteil der Menschen um mich herrum auf,
aber nur ein wenig.

Doch wie man so schön sagt.
Auch stätig Tropfen höhlt den Stein :mad:
Sind die Doofen viele Tropfen, und Du bist bald hohl ?
Na, das wäre aber auch nicht so schön, oder ? :D
 

deadwood

Aktives Mitglied
Ich ärgere mich, wenn


  • die Ampel für Fußgänger rot ist und sie dennoch alle drüberlaufen
Ich glaube, darüber kann man sich nur in Deutschland aufregen.
Kenne jedenfalls kaum ein Volk, das so brav als Fußgänger an einer roten Ampel wartet, obwohl weit und breit kein Fahrzeug kommt.
In England ist das bei Rot-Über-Die-Strasse-Laufen z.B. Volkssport, sogar völlig unbeeindruckt davon, ob Autos kommen oder nicht.
Glücklicherweise sind die Autofahrer dort aber auch so gelassen, dass die das kaum juckt.
Wünschte mir solch unaufgeregtes Durchwurschteln im Verkehr auch bei uns.
 

belantine

Aktives Mitglied
Wenn unser Welpe mal wieder Unsinn anstellt, und ich deshalb nicht in Ruhe frühstücken kann, weil ich die Tapete vom abgerissen werden, die Gießkanne vom umgeschmissen werden, die Schuhe und Jackenärmel und weiß der Geier was noch vom angeknabbert werden uswusf (woher nimmt dieser kleine Geist all die dummen Ideen) retten muss.

@Polux: nicht über uns ärgern, ich hab immer Tüten einstecken und räum das Häufchen weg. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

belantine

Aktives Mitglied
10 Minuten beruhigende Dudelmusik in der Warteschleife der Airline, um dann doch nicht die Hilfe zu bekommen, die man will, sondern wo anders hin verwiesen zu werden um ne viertel Stunde später wieder die Dudelmusik anzuhören, weil doch die Airline verantwortlich ist
 
L

Lena7

Gast
Hm, bei mir ist das höchstens so, das ich wenn Dinge an mein Äußerstes gehen schon mal niedergeschlagen bin. Mich richtig heftig über was zu ärgern erlaube ich mir eigendlich nicht, aus dem Grund, weil ich weiß, das alles was auf mich zukommt, von Gott zugelassen ist.
Ich kenne natürlich auch Ärger aber mehr ansatzweise, wenn er hochkommen will, geb ich ihm nach biblischer Art und Weise einen Tritt;).....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben