Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

.....klaut meine Katze

G

Gast

Gast
Hallo Leute,

das hier ist echt kein Joke. Ich bin völlig überfahren von der Situation.
Also, ich habe seit Jahren einen roten Kater. Der ist hier mein Schmusi und für mein Kind
unheimlich wichtig. Mein Sohn ist mutistisch, aber mit dem blöden Kater redet er immer.

So. bis letzten Oktober war alles soweit in Ordnung. Dann verschwand mein Kater und die Nachbarin eine Straße runter gab ihn im Tierheim ab. Er saß noch in einem Käfig, in dem er sich
nicht mal ausetzen konnte, war völlig durch und hatte sich eingekotet.

Er wieder zuhause, dann wieder Ausgang. Wieder weg. Die Kinder suchen gegangen.
Sie immer gesagt, der Kater wäre nie bei ihr, aber letztendlich haben wir ihn dann doch an
ihrem Grundstück immer abgeholt.

So. Dann war er über Wochen vom Erdboden verschwunden, tauchte wieder auf, durfte vier
Wochen nicht raus. Dann ging er wieder rein und raus wie gehabt und war jetzt drei Wochen weg.
Dann hat mein Sohn ihn gesehen und als er hin ist, ist die Alte raus und hat den Kater reingeholt.

Dann bin ich runter. Die haben mich beschimpft und weigern sich, daß Tier rauszurücken.
In den Kreisen, in denen ich verkehre. Professoren, Studenten, ja, und auch weit entfernt
gehört auch die Drogenabhängige Verwandschaft von ihm, also ihrem Typen, der übrigens ein SPD-Ortsrat ist,dazu.
Das sieht so aus, wie wenn seine Tusse eine Hetzkampagne gestartet hat. Also, weil wir ja immer erst in der Dämmerung mit den Hunden (späte Runde, davor waren dann schon andere) rausgehen, also zu einer Zeit, wo normale Leute schon zuhause sind(Originalton von Ihr), sind es meine Hunde, die irgendwelche Einfahrten zukacken. Nein, ich bin nicht allein Hundehalter. Hier kannst Du jede Rasse noch sehen.
Ich sollte mal die Leute fragen. Außerdem hätte ich so viele Tiere blablabla.
Was würdet Ihr tun? Der Kater muß zurück. Der Junge liegt seit zwei Wochen mit Fieber.
 
M

missbi

Gast
hallo,

habt ihr keine Dokumente, Impfausweis ect. von dem Kater die belegen, dass es euer Haustier ist?

Ihr könntet auch eine Anzeige starten, was aber sehr langwierig sein kann, weil Tiere in Deutschland (leider) als Sache laufen.

Ansonsten ist es mit Katzen so, dass sie ihr Herrchen gerne selber aussuchen. Es kann auch sein, wenn er nicht kastriert ist, dass er auf der Suche nach einer süßen Kätzin ist und darum immer unterwegs ist.

Ich wünsch euch und vor allem deinem Sohn, dass der Kater wieder auftaucht.

lg missbi
 
G

Gast

Gast
Das der Kater meiner ist, ist unbestritten. Sie haben ihn erst angefüttert und dann einfach mit
in die Wohnung genommen, sicherlich mit dem Vorsatz, ihn sich zu eigen zu machen.

Die Polizei war schon da, aber wie immer kam die Ansage, der Kater sei nicht da. Also werde
ich am Dienstag einen Anwalt aufsuchen, weil mir dieser Mensch durch den Beamten ausrichten lie´ß, ich könne anrufen, wenn ich sicher wäre, daß der Kater bei ihnen wäre.

Außerdem drucke ich jetzt 100 Suchblätter und werde ihn suchen lassen. Hier ist alles
super klein. Als die Polizei vor deren Haus stand und die nicht da waren, mußten ganz viele
mal schnell zu ihrem Auto.

Er kann wohl schlecht nach Hause kommen, wenn die ihn einfach über Wochen im Haus behalten. Außerdem gewöhnt man die Tiere so an ihr neues Zuhause.
 
G

Gast

Gast
So, ich war jetzt mit der Polizei da, aber die waren nicht da.

Dann hat mich der Beamte angerufen und ließ mir von diesen Leuten ausrichten, daß sie nichts mit mir zu tun haben wollten. Ich schwöre Euch, ich wäre gar nicht dort, wenn sie nicht meinen Kater hätten. Aber ich darf anrufen, wenn ich mir sicher bin, aber wenn ich dann zu oft anrufe oder mich wg. meiner Katze auf die Lauer lege, dann kann ich mit einer Strafanzeige rechnen, oder wie?
Ich hätte sowas nie von solchen normalen Leuten erwartet. Echt nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
G Kann man mit Fernglas in meine Wohnung schauen?? Sonstiges 29
P Wieso hat er meine Telefonnummer noch? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben