Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klassiker ... "Ich glaube meine Frau betrügt mich"

Q-cumber

Aktives Mitglied
Lieber TE,

das klingt wirklich nicht gut.
Auch wenn es keine "handfesten Beweise" gibt, glaube ich, dass Du Dich auf Deinen Instinkt, Deine Menschenkenntnis und die zahlreichen, kleinen Hinweise verlassen kannst.
Vielleicht hat Deine Ehefrau Dich noch nicht körperlich betrogen - aber ganz bestimmt steht sie in intensivem Kontakt mit einer anderen Person und möchte nicht, dass Du dahinterkommst.

Wenn etwas Harmloses dahinterstecken würde, hätte sie doch keinerlei Grund, ihren PC plötzlich mit einem Passwort zu sichern, ihr Handy vor Dir zu verstecken, etc....!
Wie hier schon einige User schrieben: ich würde sie ebenfalls direkt darauf ansprechen.
Ihr mittels teurer Technik hinterher zu spionieren, dafür wären mir meine Zeit und mein Geld zu schade.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: kurze, direkte Frage.
Ich habe meinen Ex -Mann damals ganz geradeaus gefragt: "Sag mal, wann wolltest Du mir eigentlich sagen, dass Du mich mit einer anderen Frau betrügst?"
Die Reaktion sprach Bände. Harte "Beweise" hatte ich auch nicht, trotzdem lag ich mit meinem Instinkt richtig. Und natürlich, war es - ganz kreativ und selten- die neue Arbeitskollegin.
Die durfte ihn dann auch gerne behalten ;)!

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Der Klassiker: Interesse schwindet Liebe 17
M Ich glaube er steht nicht auf mich Liebe 19
T Ich glaube ich bin an einen Narzisst geraten:( Liebe 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben