Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

klasse wiederholen?

B

bLubb_0108

Gast
hallo...

hab mal 'ne wahrscheinlich ziemlich dumme Frage, aber muss das jetzt einfach mal loswerden. :)

Also... ab wann genau MUSS man eine klasse wiederholen (mein jetzt nicht freiwillig wiederholen, sondern wirklich MÜSSEN :) ) ? Also was für einen Durchschnitt muss man da haben oder wie viel 5en, 6en oder was auch immer? Kann man das überhaupt verallgemeinern oder ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?

Danke schon mal im voraus für alle Antworten!
Liebe Grüße
bLubb_0108
 
G

GasT<3

Gast
hey..ich bin mir nicht ganz sicher..aber mit einer 6 im hauptfach bleibst du aufjedenfall sitzen..und ich glaub man darf höchsten zwei 5en in hauptfächern haben die man ausgleichen kann ab drei geht das nicht mehr
bin mir aber auch nicht ganz sicher ^^:)
 
B

bLubb_0108

Gast
erst mal danke für die antwort! :)

wie ist denn das bei nebenfächern?
und wird man automatisch versetzt so bald man ausgleichen kann? ^^
 

Sara7

Aktives Mitglied
Ich hab es mit vier 5`en in allen Fächern mit Anspruch hingekriegt:eek:.

Hat mir aber echt gut getan:D:). Hab endlich angefangen zu lernen. Vorher war mir alles zugeflogen und ich war stinkefaul:rolleyes:.

Hab dann sogar bis zum Abi durchgebissen. War nicht einfach, aber ohne Wiederholung hätte ich das nie gerissen...

lg Sara7 (die Sitzenbleiberin):D

P.S.: Albert Einstein hat auch 1 Jahr wiederholt, wobei ich mich auf keinen Fall mit ihm vergleichen würde...;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben