Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kingcom - was ist eigentlich dort los???

G

Gelöscht 122046

Gast
Und warum gibt es kingcom in der gewohnten Form nicht mehr? Es war doch total beliebt! Weiß jemand, warum kingcom seine Dienste in der gewohnen Form eingestellt hat?
 

Peter1968

Moderator
Die ganzen gratis Spiele Seiten werden nach und nach verschwinden, sie machen kein Profit und ohne dem kann man nichts gratis anbieten. Es müsste wesentlich mehr Werbung eingestreut werden damit es sich rentiert, aber dann springen die User eh ab
 
G

Gelöscht 122046

Gast
Hm, aber das hätte man ja mit den durchaus sehr zahlreichen Usern absprechen können.
Total schade, denn so ein Forum gibts nicht nochmal.
 

_cloudy_

Urgestein
Hm, aber das hätte man ja mit den durchaus sehr zahlreichen Usern absprechen können.
Total schade, denn so ein Forum gibts nicht nochmal.
Ist mir auch schon passiert. Vielleicht kennt jemand noch Skill7.

Ich habe richtig getrauert als das Forum einfach zugemacht hat. Da waren etliche User, mit denen ich über Jahre gespielt hatte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81
N Was darf Betreuer mir verbieten? Sonstiges 15
Marika46 Nachbar macht mir das Leben schwer - was tun? Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben