Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinf zieht nun zu seinem vater

jessy89

Mitglied
Bald ist es soweit und mein Kind zieht zu seinem Vater. Die schwerste Zeit steht mir wohl noch bevor.
Ich würde gerne in die Runde fragen was euch in der Anfangszeit geholfen hat ,mit der Leere,mit dem Verlust oder wie auch immer ich es nennen soll umgegangen seit .

Zur Zeit Weine ich bei jeglicher Unterhaltung die ich über das Thema halten muss ( mit dem ex ) es fühlt sich schrecklich an , und ich sehe nichts positives dabei.
Ich weiß, dass er jederzeit zu mir kommen kann, sein Vater legt uns keine Steine in den Weg. Trotzdem trennen uns viele km , er muss in eine neue Schule, kennt niemand , muss mit dem Bus hin u zurück bisher habe ich ihn gebracht. Das klingt albern , ich weiß. Mein Kind ist kein kleiner Junge.

Ich bin psychisch etwas vorbelastet, und habe Angst total Angst, dass es mir richtig schlecht gehen wird. Für mich fühlt es sich an , als würde die Welt untergehen , versagt zu haben.... kennt ihr das?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben